ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wir warten auf sonne ...

... noch ist es bedeckt ... gegen Mittag soll langsam die Sonne rauskommen ... und auch ich muss raus ... ich hab das ganz große Bedürfnis, einen langen Spaziergang zu machen bzw. zu gucken, wie schwer oder leicht mir das fällt. Nee, ich muss wirklich raus heute ...

Engelbert 07.04.2019, 11.20

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von christie

Ich habe Dir aus der Steiermark viel Sonne geschickt denn davon hatten wir heute genug. Ist sie bei Dir angekommen? :-)
Nach den letzten kalten Tagen tut die angenehme Wärme wieder gut.

vom 07.04.2019, 18.54
10. von Webschmetterling

Die Sonne ist sicher da und Ihr werdet noch unterwegs sein.
Raus und viel Bewegung ist immer gut.
Euch noch einen schönen Sonntagsausklang und alles Gute.


vom 07.04.2019, 17.00
9. von philomena

Ich wünsche dir, dass die Sone auch bei euch rauskam und du/ ihr rausgegangen seid. Das schafft etwas Ruhe undt Ent-Spannung. Das beste Heilmittel der Natur.

vom 07.04.2019, 16.47
8. von Lieserl

Ob mit oder ohne Sonne, grade jetzt ist es wichtig, raus zu gehen. Vitamin D zu tanken. Sich zu fordern ohne zu überfordern.

vom 07.04.2019, 15.07
7. von christine b

ich hoffe, ihr habt noch sonne bekommen. falls nicht, trotzdem raus in die natur. :-)
wirst du auch machen, aber man wartet halt mal ob die sonne kommt, dann ist alles schöner.

vom 07.04.2019, 14.52
6. von ReginaE

Da schau an, genau die Natur ist es, die dich entspannt.

Ich war heute schon draußen - im Garten, es war trotz Sonne recht frisch. Doch Bewegung schafft den Ausgleich.

vom 07.04.2019, 14.18
5. von Engelbert

@ Moni ... wenns den ganzen Tag schattig ist, hab ich kein Problem damit... aber wenn ein Teil schattig und ein Teil sonnig ist, dann nehme ich den Teil mit Sonne.

vom 07.04.2019, 13.36
4. von Moni

Warum brauchst du denn unbedingt Sonne? Ich war heute Morgen auch im Regen spazieren. Lass dich bitte vom Wetter nicht aufhalten! Tut auch bei Regen gut!

vom 07.04.2019, 13.22
3. von Lieschen

bei uns scheint sie schon, nur der Wind ist noch sehr kalt, ich gehe auch wieder raus, nehme die Ohrenschützer mit, meine Ohren meckern bei Wind, es gibt ja Schutz, dir auch einen schönen Spaziergang und gute Erholung dabei

vom 07.04.2019, 11.57
2. von maritta

da brauchts nicht unbedingt sonne......engelbert, raus mit dir !!;))
waren schon mit dem fahrrad auf einem fairtrade- markt!!jetzt kommt töchterchen mit schwiegersohn und hundi zum mittagessen, dann gibt es einen spaziergang!!

vom 07.04.2019, 11.52
1. von DieLoewin

ich wünsch Dir, dass Dir die Natur gut tut

vom 07.04.2019, 11.48

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Katharina:
Wenn der Rasen mal länger nicht gemäht wurde,
...mehr

Katharina:
Das habe ich mich auch schon lange gefragt. A
...mehr

sonja-s:
Wenn dann ein kleiner SUV, oder keiner, am li
...mehr

ErikaX:
Xenophora - Ich bin eine Niete beim Tanzen ab
...mehr

Xenophora:
Bei uns im Garten sieht es an vielen Ecken äh
...mehr

Xenophora:
Also das war unsere Zeit. Wir haben damals de
...mehr

Gudrun:
Gesellschaftliche Norm damals: Frau im Kleid
...mehr

fatigué:
Produziert vom WDR, ausgestrahlt auf ARD ;)He
...mehr

sylvi:
Unser Rasen ist bei dem wenigen Regen sowieso
...mehr

elfi s.:
Das wäre auch nach meinem Geschmack.
...mehr