ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wo kommst du her ?

Petra H. hat dieses Nummernschild fotografiert ...



... und würde gerne wissen, aus welchem Land das Auto kommt ?

Engelbert 22.07.2019, 20.21

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Graugrüngelb

Das Fahrzeug kommt aus Großbritannien, genau genommen aus London und wurde 2010 das erste Mal zugelassen.

vom 24.07.2019, 22.48
11. von Juttinchen

Hast Du geschaut, wo das Lenkrad ist?

vom 23.07.2019, 14.37
10. von Guido

Also, das Auto kommt aus Silverton in Südafrika. Da wird der Ford Ranger nämlich gebaut. :-) Zugelassen ist er möglicherweise in England. Zumindest die Schriftart passt für GB. Allerdings gab es "JD" für "London Central" nur bis 1997. Der Wagen ist aber deutlich jünger!?? Wo hatte der Wagen denn das Lenkrad? Links oder Rechts?

vom 23.07.2019, 13.24
9. von Irène

Ich würde auch auf GB tippen. Hilfreich wäre noch zu wissen, ob das Auto "rechts gesteuert" ist.

vom 23.07.2019, 11.55
8. von Rita die Spätzin

Seh ich öfter auf der Autobahn - Großbritannien!

vom 23.07.2019, 10.09
7. von Ursi

Auf der Liste von Friedrich finde ich unter "JD" die Bezeichnung "London Central".
Leider habe ich sehr flüchtig nachgesehen, deswegen bin ich nicht ganz sicher.

Bemerkenswert finde ich auch, dass die Schilder in England bei EINEM AUTO bleiben, egal welcher Besitzer es gerade fährt.
Und dass die Schilder zweifarbig sind, einmal weiß, einmal gelb.
Vorne weiß, hinten gelb....

vom 23.07.2019, 09.38
6. von Juttinchen

Sieht aus als wenn der aus GB England kommt.
Auch NL hat schwarze Schrift auf gelbem Grund. Doch die Kennzeichnung ist anders.

vom 23.07.2019, 07.28
5. von Lina

Kann es sein dass man dieses Kennzeichen "Norwegen" zuordnen kann?

vom 23.07.2019, 01.30
4. von Nicole

Ich wuerde jetzt auch mal spontan auf GB tippen

vom 22.07.2019, 22.38
3. von Katharina

Für Großbritannien ist mir das Schild zu klein - nee, ich glaube ein anderes Land, aber NICHT GB.

vom 22.07.2019, 21.21
2. von sabine

Also ich weiß es nicht. Aber mein Sohn sagt ohne zu zögern Großbritannien.

vom 22.07.2019, 21.10
1. von Friedrich

Ich fand diese hoch interessante Seite Hier klicken
aber leider gibt sie mir wohl doch keine Lösung.

Nach Bauchgefühl tippe ich auf Großbritannien. Lese ich dort, dann werde ich verwirrter denn je.
Hier klicken

LG, Friedrich

vom 22.07.2019, 21.01
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr

ReginaE:
Das kommt alle paar Jahre vor. Auch im Mai is
...mehr

ReginaE:
Setzt man den Preis für eine Original-Batter
...mehr

Liane:
Es ist einfach nur traurig. Auch wenn ich bei
...mehr

Ursel:
... oh ... solche ähnlichen Bilder gibt es h
...mehr

Webschmetterling:
Im Wald ist auch alles grün, jetzt haben wir
...mehr