ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

youtube-tipp

Normalerweise ... würde man zu mir sagen ... du, da ist ein Youtube-Video, das muss du anschauen ... geht 1 1/4 Stunden, aber lohnt sich ... da würde ich sagen "geh mir fort, so lange Videos schaue ich nicht ... und doch ist es eben passiert, dass ich mal reingeklickt habe ... und dran bleibe und mich bestens unterhalten fühle ... mein absoluter Tipp: Karl Lagerfeld bei Markus Lanz (2011). Grandios.

Engelbert 27.07.2022, 00.30

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Lieserl

Ich hatte noch nicht so viel Zeit, das ganze Interview zu sehen. Aber ich mochte KL schon immer. Seine Ansichten muss man nicht teilen aber wie er sie selbst vertritt, das ist schon sehr ehrlich sich selbst gegenüber.
Über Markus Lanz kann ich nix sagen, ich schau mir keine Talk-Shows mehr an. Ich weiß nur dass er Südtiroler ist, das ist alles.

vom 28.07.2022, 16.48
11. von Gisa

Ich bin auch dran geblieben, und -grandios trifft es...

vom 28.07.2022, 10.55
10. von Sylvi

Werde ich vielleicht mal angucken. Als Moderator ist Lanz auch nicht so mein Fall, aber die 7 Dinge von Lagerfeld sind wirklich gut. Das Buch von Lanz über seine Reise am Südpol ist sehr interessant geschrieben.

vom 28.07.2022, 09.04
9. von Ilka

So lange Videos sehe ich mir äußerst selten an. Lanz guck ich nie und Lagerfeld nervt mich. Also: Nein, danke.

vom 27.07.2022, 22.03
8. von chispeante

@Engelbert:
Lanz selbst ist sicher ganz nett usw.
Aber seine Moderations"künste" sind cringe. Da tuts mir um die ganzen interessanten Sachen leid, die die Leute teilen könnten. Ich glaub der Kerner wars, den ich ganz gut fand im Interviewen.
Wie beflissentlich der Lagerfeld um dem Lanz seine Fragen herummoderieren mußte, puh, ...
Das war kein harmonisches ping-pong, sondern stakkato-artiges doing-doing-doing von Lanz.

vom 27.07.2022, 17.47
7. von Sywe

Im Moment habe ich keine Ruhe und wenig Zeit, mir das Video anzusehen. Ich werde es in den nächsten Tagen anschauen.
Anne: danke für die 7 wichtigen Dinge von Karl Lagerfeld, dem kann ich nur zustimmen.

vom 27.07.2022, 15.30
6. von Anne

Habe nur kurz darein geschaut; kam mir bekannt vor. Ich glaube, ich habe das seinerzeit angeschaut...
Grundsätzlich mag ich Herrn Lanz. Mir gefällt es nur nicht, wenn er Menschen nicht ausreden lässt oder ständig nachhakt und dazwischen grätscht.
Karl Lagerfeld wirkte zwar irgendwie durchgeknallt, aber letztlich war er für meine Begriffe ziemlich genial und hat mich manches Mal mit seiner Meinung beeindruckt.
Hier z.B. "7 wichtige Dinge, die wir von Karl Lagerfeld lernen können"
Hier klicken

vom 27.07.2022, 12.02
5. von Engelbert

Was habt ihr nur gegen Herrn Lanz?

vom 27.07.2022, 10.49
4. von Barbara

Mit so langen Videos hab auch ich meine Schwierigkeiten. Aber Herrn Lagerfeld mochte ich sowieso nicht besonders und Herrn Lanz mag ich schon gleich zweimal nicht, also kann ich mir den Versuch in diesem Fall sparen.

vom 27.07.2022, 09.21
3. von Liane

Du hast mich jetzt neugierig gemacht, Engelbert. Ich werd's mir im Laufe des Tages mal ansehen. Danke für den Tipp.


vom 27.07.2022, 06.50
2. von Gochsum

Diese fast schon philosophische Schlagfertigkeit von Karl Lagerfeld lässt Lanz ganz schön alt aussehen

David C. bei Youtube

vom 27.07.2022, 06.02
1. von chispeante

bis Minute 8 bin ich gekommen. Was Lagerfeld danach sagt, weiß ich nicht, aber bis Minute 8 könnte man fast sagen, er hat seinen beruf verfehlt, er hätte ins FErnsehen gehen sollen :-D
Mußte ausmachen weil ich nicht Lanz-kompatibel bin, anscheinend pack ich den nicht.

vom 27.07.2022, 01.34
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2022
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Den Balsamico bringen wir erst mal in die Kü
...mehr

Engelbert:
@ Lieschen: es wird Löwenmäulchen genannt,
...mehr

Sylvi:
In den ersten 2 Monaten haben wir es öfter z
...mehr

Ursel:
...oh... da könnte ich zugreifen... diese li
...mehr

lieschen:
der erste Blick und ich dachte das ist ein L
...mehr

Engelbert:
Leinkraut wird auch das "kleine Löwenmäulch
...mehr

Gisela L.:
Ich identifizierte die Blüten als Löwenmaul
...mehr

Ingeburg:
als älteres Exemplar, 100 minus 12, kenne ic
...mehr

MaLu:
Meine Freundinnen und ich haben uns im Juli d
...mehr

Marion-HH:
Ja, die mochte ich auch gerne früher, inzwis
...mehr