ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

zucchiniwaffeln

@ Ingrid-Margarete und Pipaluk: ihr wolltet doch die Waffeln nachbacken ... wie hats geklappt, wie haben sie geschmeckt ?

Engelbert 13.07.2020, 17.28

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von bo306

Ich habe sie gestern ausprobiert, dazu noch ein wenig Feta hineingehobelt / gekrümelt und natürlich Knoblauch. Hätte gedacht, dass es im Waffeleisen eine größere Sauerei hinterlässt, aber nein, es hat wunderbar geklappt und prima geschmeckt.

vom 15.07.2020, 08.46
2. von Ingrid Margarete

Jaaa..Engelbert...das wollte ich und würdw es immer noch gerne tun...aber ich bin ganz ehrlich...ich war ein bischen übereifrig..mit meinem schreiben und vorhaben...
Zum einen...ich selbst...bin auf den Rollstuhl angewiesen..ohne ihn...geht nichts mehr :-( ...also muss mein Mann das machen...was er auch tut...keine Frage...nur wird es noch ein wenig dauern...wenn es soweit ist...schreibe ich es dir....Liebe Grüße....

vom 14.07.2020, 18.05
1. von Pipaluk

Erster Versuch mit neuem Waffeleisen war nicht so überzeugend, da die Waffeln trotz mehrfacher Einstellungen und verlängerter Backzeit innen nicht richtig fest wurden. Und ganz ehrlich: In der Pfanne in etwas Öl gebacken schmecken sie einfach besser. Aber ich wollte ja Fett sparen...
In den nächsten Tagen probiere ich dann mal ein süßes Waffelrezept aus. Bin gespannt...

vom 13.07.2020, 19.58

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Letzte Kommentare:
Brigida:
Letztes Jahr im Nachbarort, knapp an meinem B
...mehr

ixi :
@ ErikaXwarum soll ich nicht schreiben, was m
...mehr

Peppi:
Oh wie toll, ich würde auch gerne mitmachen.
...mehr

Petra H.:
Das habe ich am 24.5.2010 schon selbst Live e
...mehr

Lina:
Das ist ein Wahnsinn, in welch kurzer Zeit so
...mehr

Lina:
Das finde ich super
...mehr

Lina:
Es war ein spannender Abend... außer Frankre
...mehr

Lina:
Ich bin auch dabei
...mehr

Lina:
Das ist eine sehr gute Nachricht.Wieder mal Z
...mehr

Karin S.:
Ich würde auch mitmachen ...
...mehr