ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

zum mitnehmen



Diesen Zeitschriftenständer brauchte jemand nicht mehr und hat ihn zum Mitnehmen vors Haus gestellt ... nein danke, du bist leider schön, aber unpraktisch.

Engelbert 15.04.2023, 17.17

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Juttinchen

Ich glaube, dass eure Kater da völlig anderer Ansicht wären. Von wegen...unpraktisch!!!

vom 16.04.2023, 11.46
7. von Lieserl

Ich glaub das ist eher für Kaminholz, weil es so weit offen ist oben.
Ich find ihn aber auch nicht schön.

vom 16.04.2023, 10.42
6. von Schnecke

Hätte ich gerne mitgenommen. Eine Glasplatte drauf und schon hat man einen kleinen Tisch mit Aufbewahrung drunter - toll für die Wohnung.

vom 16.04.2023, 07.27
5. von Sieglinde S.

Andersrum aufgestellt und eine kleine Platte drauf, dann wärs ein kleiner Tisch, vielleicht auf den balkon.
Ich habe die blöde Marotte, wenn ich endliczh denke, das Teil kann nun weg, überlege ich erst noch, ob man es sonstwo noch gebrauchen kann.

vom 16.04.2023, 02.08
4. von Lina

Den hätte ich auf jeden Fall mitgenommen... nicht für Zeitschriften sondern als Gartendeko mit einen Blumenkisterl.

vom 16.04.2023, 01.17
3. von Friederike R.

Wenn er stabil genug ist könnte man z.B. Kaminholz reinlegen, oder gekippt hinterm Zaun im Steingarten aufstellen, sodass man ein paar Blühpflanzen dran hängen kann.

vom 16.04.2023, 01.06
2. von Katharina

schön, aber unpraktisch, genauso hat es sich derjenige gedacht, der es vor die Türe stellte.

vom 15.04.2023, 20.00
1. von Webschmetterling

Wäre viel zu groß für uns und würde auch sonst nicht passen. Finde es aber gut, dass jemand das Teil zum Mitnehmen raus gestellt hat.

vom 15.04.2023, 17.58
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr