ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

zurück ...

... von einem sowas von schönen Seelenfarbentreffen ... alles alles wunderbar, von Wetter bis zum Essen, von der Stadt bis zur Stadtführung ... und vor allen Dingen diese wunderbaren Menschen, die sich zusammengefunden haben :)).

Engelbert 08.09.2018, 22.48

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

24. von Brigida

Ja dank wlan kann ich auch ins internet und lerne weiter auch mit kleinsten möglichkeiten fertigzuwerden😁das treffen war spitze und ich lese hier, das rita die dpätzin kommemtiert hat. Wär toll gewesen, dich auch dabei gehabt zu haben, hätte auch dich gerne wiedergesehen😘allen einen lieben gruss von mir aus pfäffikon/SZ. Es ist sehr heiss hier, aber für finn gibts genug schwimm-möglichkeiten . Danke an engelbert für die organisation umd alle achtung für seime frau beate, die wohl jetzt entspannt!glg

vom 10.09.2018, 21.43
23. von beatenr

ja, es war wieder wunderbar. Mehr hab ich wie andere auch,im gestrigen Wochenblatt und im Kalenderblatt erzählt. Mit meinem Smartphone kam ich nicht hier ins Tagebuch. Dank an alle ,die nicht dabei sein konnten, für ihre guten Wünsche - und hoffentlich auf ein Treffen in de baldigen Zukunft! Und Superdank an Engelbert + Beate für alles!

vom 10.09.2018, 09.51
22. von Karin v.N.

Es ist dieses besondere Seelenfarbengefühl was solche Zusammentreffen so schön macht.
Be- und geachtet zu werden, ohne irgendwelche Einschränkungen, offen aufeinander zuzugehen, Nähe zulassen und sich einfach freuen zu können, kleine liebevoll gebastelte süße Mitbringsel, oder die Klimaanlage für die Handtasche einfach so geschenkt zu bekommen..*schmunzel*
Für mich war es auch trotz des nächtlichen Frühaufstehens und der langen Autobahnanfahrt ein sehr schöner Tag!
Morgens zusammen ganz gemütlich fast wie am Familientisch gemeinsam zu frühstücken war dann das zusätzliche Sahnehäubchen!

vom 09.09.2018, 23.46
21. von Karen

Es war wieder wunderschön, und ich hoffe, dass ich noch oft an diesen Treffen teilnehmen und liebe vertraute und auch mal neue Seelenfarben kennenlernen bzw. wiedertreffen kann. Vielen Dank für die Planung, lieber Engelbert - und auch ein großes Dankeschön an Beate!!

vom 09.09.2018, 22.09
20. von Gitta

Ja, es hat alles gestimmt: das schöne Wetter, ein fröhliches Beisammensein, leckeres Essen, eine interessante Stadtführung und dieses so wunderbare Zusammengehörigkeitsgefühl von Menschen, die sich mögen und verstehen. Einfach toll war es, dankeschön.

vom 09.09.2018, 20.16
19. von Gisela L.

Schön, dass es ein gelungener Tag war. Ein Seelenfarben Treffen ist etwas besonderes, das kann ich bestätigen.

vom 09.09.2018, 17.53
18. von Fortuna

Es freut mich, dass Ihr einen rundherum gelungenen Tag hattet. Bestimmt bleibt er Euch lange in Erinnerung.

vom 09.09.2018, 16.50
17. von philomena

Ich freue mich mit euch allen und bin etwas wehmütig, dass es für mich nicht geklappt hat. Doch ist das sicher nicht das letzte SF-Treffen gewesen ...

vom 09.09.2018, 15.40
16. von friederike...

..das freut mich für euch dass anscheinend alles gepasst hat.
Als ich das letzte mal dort war, wurde die Königs/Torhalle gerade renoviert...alles eingerüstet und mit einer Plane verdeckt...schade!
Ansonsten ist Lorsch ein schönes Städtchen...gut gefallen hat mir der begehbare Brunnen (Tabackbrunnen)

vom 09.09.2018, 15.09
15. von christine b

wie schön! das freut mich dass ihr so ein nettes treffen hattet!

vom 09.09.2018, 14.14
14. von EdithS

Erschöpft, aber mit wunderbaren Erinnerungen im Herzen bin ich wieder zuhause und werde noch oft und gerne an diesen außergewöhnlichen, perfekten Tag denken.. Danke an unsere Quelle der Freude, Engelbert, und alle die "Seelenfarben" ausmachen. Ingrid hat es perfekt ausgedrückt.

vom 09.09.2018, 12.12
13. von Rita die Spätzin

Was für eine Freude!!! So ein wunderbares Seelenfarben-Treffen. Ich freu mich auf Berichte und auf Bilder!

vom 09.09.2018, 11.58
12. von Xenophora

Man spürt richtig beim Lesen, wie schön es für Euch gestern war, eine richtige Seelenfarbenstimmung eben....


vom 09.09.2018, 11.57
11. von Webschmetterling

Ich freue mich mit Euch, dass Ihr so eine - bis aufs i-Tüpfelchen - schöne Zeit miteinander hattet beim Seelenfarbentreffen.
Allen die hier lesen wünsche ich einen wunderschönen Sonntag.

vom 09.09.2018, 11.40
10. von Lieschen

ich freue ich mit allen die einen schönen Tag erleben durften, leider ist das für mich zu weit weg schade, ich würde mich auch mal gerne mit gleichgesinnten Treffen, wird leider alles schwierig, wenn man älter wird und nicht mehr so fahren kann, vielleicht werden noch paar Anekdoten erzählt oder Bilder, dann waren wir daheimgebliebenene auch etwas dabei.

vom 09.09.2018, 11.35
9. von Ilse

Genau, es war sehr schön. Ich habe mich gefreut, dass ich wieder einmal dabei sein konnte. Dankeschön für den schönen Tag.

vom 09.09.2018, 11.26
8. von DieLoewin

das freut mich! Hab an Euch gedacht und gute Wünsche geschickt!

vom 09.09.2018, 11.01
7. von nora

Wenn's nicht sooo weit weg gewesen wäre, hätte ich gern teilgenommen! Aber es freut mich für alle, die dabei waren, dass es so gut gelungen ist! Herzliche Grüße an alle SeelenfärblerInnen!

vom 09.09.2018, 10.43
6. von Anne

.... ist das wohltuend, von einer fröhlichen Menschenzusammenkunft und gemeinsamen freundlichen Tun zu lesen; dazu noch Sonnenschein und leckeres Essen.... ein perfekter Tag also! Sehr schön; das bleibt sicher in guter Erinnerung....

vom 09.09.2018, 08.26
5. von ReginaE

Ihr hattet das perfekte Timing für einen wundervollen Tag - freut mich!!

vom 09.09.2018, 08.18
4. von MOnika Sauerland

Das freut mich für euch. Schönen Sonntag noch.

vom 09.09.2018, 07.58
3. von satu

Kann ich genau so absolut bestätigen!
Klasse wars! Dankeschön!
satu

vom 09.09.2018, 07.41
2. von Ingrid

Ein schöner Tag mit Gleichgesinnten, gut organisiert und bei herrlichem Wetter - viele, schöne, neue Eindrücke, gute Gespräche, Lachen und Fröhlichsein.
Ich freu mich auf eure Erzählungen und Fotos?

vom 09.09.2018, 01.25
1. von Killekalle

Wie schön. Bestimmt sind alle erfüllt von den Begegnungen und Eindrücken.

vom 08.09.2018, 23.46

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Letzte Kommentare:
Lieschen:
super lecker, bitte was auf den Scanner legen
...mehr

Anne:
Gestern noch Waffeln nach meinem Standardreze
...mehr

Karen:
Schönes Schätzchen! Ach, die alten Autos hatt
...mehr

Brigida:
uff, hätte ich jetzt nicht gedacht.... war ic
...mehr

KarinSc:
Das ist auf dem Parkplatz am Pyramidenkogel a
...mehr

Traudi:
Mein Lieblingsrezept ist:200 g Butter150 g Zu
...mehr

Vera:
Ach, fassen wir uns doch alle mal an die eige
...mehr

Schnecke:
Hahahahaha.....! Und ich löse gerade ein Kreu
...mehr

bo306:
Beim ersten Beispiel hat man wohl schon zu vi
...mehr

Lieserl:
Einfach nur toll. Schade dass so wenig Autove
...mehr