ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

zwei frauen aus indonesien ...

... haben mir per Whatsapp "hello" geschrieben ... hey "Lady Mcfarland" und "Josefa Stevens" ... woher habt ihr meine Nummer ? Nein, sorry, ich mag euch nicht antworten ...

Habt Ihr auch schon solche Annäherungsversuche gehabt ?

Engelbert 26.04.2024, 20.05

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Maria

So etwas lösche ich in der Regel sofort, ohne Kommentar.

vom 28.04.2024, 09.46
12. von Veena

Mein Mann hatte so etwas auch schon mal, allerdings als Anruf aus: Nauru (ist ein Inselstaat im Pazifischen Ozean)

vom 27.04.2024, 15.35
11. von Waltraud Niedersachsen

Ich hatte jetzt schon 2-mal eine Whats App wegen eines Pakets, daß nicht zugestellt werden konnte wegen falscher Adresse. Habe ich sofort gelöscht. Hatte nichts bestellt. Und die Paket Verfolgung kommt auch nicht per Whats App.

vom 27.04.2024, 10.41
10. von christine b

ja kürzlich vor einigen tagen zum 1x auch auf whats app. habe die nummer blockiert.
auf facebook bekomme ich auch ab und zu anfragen von herren, die schreiben komische texte, wie sypathisch man ist und dass sie unbedingt mit einem befreundet sein wollen....blabla....und können gar nicht so schnell schauen, sind sie von mir blockiert.
waren auch GI's drunter.

vom 27.04.2024, 09.30
9. von Ingrid S.

NEIN!!!

vom 27.04.2024, 08.24
8. von ReginaE

Über FB kam wohl einer über die Anmeldeschranke weg. Zuerst war er in Frankfurt, dann kam er daher mit zwei süßen Kindern und dann erzählte er mir, er sei in Syrien noch beim Militär. Um mehr von ihm zu lesen, stellte ich nur Fragen. Bei der letzten Info, war es Ende.

Neulich rief eine ganz aufgeregt auf dem Smartphone an. Irgendwie gab es Verknüpfungen zwischen meiner Arbeit bei einem bestimmten Auftraggeber. Ich sagte immer wieder, ich würde sie schlecht verstehen. Sie wollte wissen ob ich .... ... sei und von mir kam ein "ja, aber ich habe mit der Sache nichts zu tun." Dann fragte ich, woher sie meine Rufnummer habe. Und sie legte auf. Nun bin ich wegen des "ja" gespannt, ob da noch etwas kommt.

Auf einem Mailaccount hatte ich immer wieder Anfragen von Männern, einfach weg damit.

vom 27.04.2024, 08.15
7. von Therese

Anfang der Woche bekam ich eine WhatsApp mit "Guten Tag", ich googelte die fremde Ländervorwahl, sie war aus Indonesien. Hab ich sofort gelöscht. Ich frag mich, woher die Leute meine Handy-Nr. haben, irgendwer muß die doch verkauft haben. Offensichtlich gibts noch Leute, die dann antworten? Und dann?

vom 27.04.2024, 08.13
6. von Pat

Gestern habe ich eine Nummer mit Vorwahl aus Südafrika (+27) bei WhatsApp drauf gehabt, mit "Hey", hab die Nummer gleich gelöscht ohne aufzumachen. Sowas braucht es nicht :(

vom 27.04.2024, 08.02
5. von Liane

Bei WhatsApp noch nicht, aber bei Skype war es laufend. Nur, seit ich ein Smartphone habe und damit WhatsApp, brauche ich Skype nicht mehr. Ja es war immer ärgerlich, aus aller Herren Länder Anfragen zu bekommen.
Bei den Tel.Anrufen und SMS ist es schon besser geworden, nur mehr selten und wenn, dann blockiere ich gleich die Nummer und lösche sie aus dem Verlauf.

vom 27.04.2024, 07.20
4. von Brigida

Nicht dran gehen und sofort Nummern blockieren!

vom 27.04.2024, 06.59
3. von Lieserl

Geschrieben schon öfter. Und auch Anrufe. Ist bei mir aber kein Wunder denn Geschöftstelefon und Handy sind verknüpft. Ich muss dran gehen aber wenn es mir suspekt ist blockiere ich die Nummer sofort

vom 26.04.2024, 21.59
2. von Birgit W.

Bei WhatsApp nicht, zwar einige verpasste Anrufe mit seltsamen Vorwahlen, die ich nicht angenommen, aber schnellstens blockiert habe.


vom 26.04.2024, 21.58
1. von Schpatz

Ich hatte mal einen Anruf über WhatsApp aus Indonesien. Bin nicht ran gegangen.

vom 26.04.2024, 20.50
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Christine L.:
Unglaublich! Sowas habe ich zuvor noch nie ge
...mehr

Phoenixe:
Wir hatten im Keller einen ungeklärten Wasse
...mehr

Ilka:
So sah es an der Weser Anfang des Jahres auch
...mehr

Karin v.N.:
Bei dem Anblick wird mir ganz übel. Ich denk
...mehr

Moscha:
Schlimm, was gerade im Saarland passiert.Wass
...mehr

Moscha:
Habe von all diesen Mischungen keine Ahnung.M
...mehr

Moscha:
Das ist ja ein toller Baum und die Blüten si
...mehr

Monika aus Köln:
Schrecklich was dort wieder passiert. Ich fü
...mehr

christine b:
einfach furchtbar. wie viele arme menschen ha
...mehr

petra:
Ganz schlimm zu sehen, denn ich weiss wovon i
...mehr