ALLes allTAEGLICH

pause bis samstag ...

2007101601.jpg

... denn ich bin schon wieder drei Tage unterwegs. Aber danach bleibe ich dann mal für einige Zeit brav zu Hause.
 

Engelbert 16.10.2007, 16.01| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

womit wir wieder an dem punkt sind ...

... wo wir uns fragen, ich welcher Form wir uns 70 Jahre später über die damalige Zeit unterhalten dürfen ? Beziehungsweise "ob" wir das überhaupt außerhalb von Schuld und Sühne tun dürfen ?
 

Engelbert 16.10.2007, 14.20| (8/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

auf mehrfachen wunsch ...

... gibts den "Herbstmorgen" als Desktopmotiv (1280x1024).
 

Engelbert 16.10.2007, 11.21| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

alles meins

Perpetuum Mobile oder Deja Vu oder irgendwo dazwischen ... denn E.on macht das, was sie und die Branche am Besten können ... der Spiegel meint zu Recht "es ist die blanke Gier".
 

Engelbert 15.10.2007, 20.20| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: politik/gesellsch.

eva kerner

Ein Querschnitt verschiedener Zeitungsmeinungen zu Kerner und Eva incl. Margarete und Senta.

Ich hab das Ganze nicht live verfolgt, sondern mir in der ZDF-Mediathek angeschaut. Kerner wollte von Anfang an, dass sich Frau Herman entschuldigt. Den Gefallen hat sie ihm nicht getan. Dann wollte er das noch einmal und immer wieder und die Eva tat alles, nur nicht, was sie tun sollte. Obwohl ein Experte, der Frauenversteher Barth, die Senta und die Frau Schreinemakers stete Tropfen spielten. Bis die Senta "die da oder ich" sagte und dann verabschiedete Herr die da.
 

Engelbert 15.10.2007, 14.14| (12/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

herbstmorgen


 

Engelbert 15.10.2007, 12.47| (10/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

die "eis-am-stil"-zeit ...

... ist vorbei, ab sofort ist das Eis an den Autoscheiben zu finden.
 

Engelbert 15.10.2007, 10.09| (11/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

drunter

Es ist stets ein Kampf, Krampf, unangenehme Pflichtaufgabe ... Unterhosen oder Unterhemden im Geschäft für mich zu finden. Es passt nicht, fühlt sich nicht angenehm an, sitzt schlecht und überhaupt werden solche Sachen an mir vorbeiproduziert ;). Vielleicht sollte ich weben lernen ...

Engelbert 15.10.2007, 10.09| (14/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

die raucher sterben doch bald aus

Zumindest war gestern das erste Treffen ohne Raucher. Das kann Zufall sein, aber ich denke doch, dass immer weniger Menschen rauchen. Und jetzt darf ich nicht weiter über das Thema schreiben, sonst krieg ich Lust darauf. Nee, nicht wirklich ... es gibt sie zwar noch, die Momente "jetzt würde ich gerne", aber sie sind selten geworden.
  

Engelbert 14.10.2007, 10.22| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

hab ich ...

... dir einen Muskelkater in den Waden. Tübingen ist eine krumme, bucklige Stadt, bergauf, bergab und viel Kopfsteinplaster. Schön fürs Auge und gut für die unteren Extremitäten. Wenn der Schmerz wieder vorbei ist ;).
 

Engelbert 14.10.2007, 09.53| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

war wie immer ...

... einfach nur genial wunderschön wärmend erweiternd selbstverständlich angenommen postiiv wohlwollend umarmend gemeinsam :)).
 

Engelbert 14.10.2007, 00.46| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ein paar tage ...

... Pause hier. Bin kurzzeitig verreist ... ins Land der Saitenwürstle (Saidawirschd, Soidawirschdla) und der Mauldasche. Und Linsen und Schbädtzle. Adeele.
 

Engelbert 11.10.2007, 10.22| (14/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

klavier

Liebhaber von Klaviermusik ... gibts die noch ?
Liebhaber von Klaviermusik ... die sich mp3's anhören ... gibts die auch ?

Da hab ich was für sie: Piano Society Home. Eine unendliche Menge an Klaviermusik zum freien Downloaden. Bekannte Komponisten wie Chopin, Beethoven, Brahms ... aber viele Namen, die man nie gehört hat. Eine Fundgrube zum Entdecken und Hören.
 

Engelbert 11.10.2007, 10.10| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
MaLu:
Ich habe noch etwas vergessen:In der Nachrich
...mehr

Lina:
@ Liserldas stimmt. Deshalb haben wir keinen
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Ich stehe nur mit dem Anfangs Buchstaben des
...mehr

Inge-Lore:
Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit für Euch
...mehr

KarinSc:
Ich bekomme auch solche Spam-Mails, aber bish
...mehr

MaLu:
Das ist mir schon zweimal passiert, dass ich
...mehr

christine b:
ach gott, wieviel betrüger sind unterwegs!ic
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich kenne sowas nicht, habe meine Ruhe.Nu
...mehr

Ingrid S.:
Vielleicht nur leicht in Anmarsch, Engelbert.
...mehr

Therese:
Gute Besserung wünsch ich. Ich glaube, eine
...mehr