ALLes allTAEGLICH

heute (und gestern)


der Tag: ruhiger Tag, fast ein Sonntag ... endlich mal ein bißchen Zeit für mich, als ich erfuhr, dass die Radiosendung nicht bis heute Abend, sondern erst bis morgen Mittag fertig sein muss. So war heute nicht so viel zu tun. Geschlampert hatte ich aber bei den Linkperlen, sorry Silvio.

Gestern war ja Reiki-Tag, aber dazu gibt es irgendwann noch einen Extra-Eintrag hier.

mir gehts im Moment  normal

essen: tja, wie das Sonntags so ist ... man frühstückt erst um 12 ... trinkt dann um 5 Kaffee ... und irgendwie stehen die Nudeln von gestern Abend immer noch ungegessen in der Schüssel.

Wetter: mein (Wetter)Gott, nachdem es einem gestern Abend ganz anders wurde beim Hagelgewitter, der Sturm heute Nacht alles Unangebundene auf Reisen geschickt hat, war es dann heute Morgen der Schnee.



Waagerecht flogen Flocken.
In Backsteingröße. Zumindest fast so groß ;).
Minuten vorher hatte ich noch gesagt "wenn das alles Schnee wäre, was es zur Zeit so regnet ..." und ich glaubte schon, als Strafe für diesen unbedachten Satz würde mir der Himmel Antwort auf die Frage geben wollen.

Aber hat da oben nur ein Scherzle gemacht und so beruhigte sich das Wetter auch wieder. Aprilwettrig wechselhaft und heute Abend ließ sich sogar kurz die Sonne sehen.



Lesen: nix

Positiv: C. + M. + T. ... drei nette Begegnungen heute. S. natürlich auch.

Negativ: ich bin grad erschrocken, dass ich doch noch so einiges tun muss. Mein Zeitmanagement ist echt beschissen.
  
TV: ich könnt ja mal nebenbei den Tatort laufen lassen heute Abend. Dort brummt der Bär, wenn ich das richtig in der Vorschau gesehen habe.

Gewicht:

gestern: + 1,6
heute + 3,6

Zitante:

gestern - 3,9
heute - 5,2

(das sind keine Kilozahlen, das ist eine ETAZ)
 

Engelbert 13.02.2005, 20.41| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: heute 2005

gakki


Hab grad eben "gakki" statt "hallo" geschrieben. Dann habe ich die Tastatur eine Idee nach links geschoben *gg*.
 

Engelbert 13.02.2005, 20.22| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

schmunzelfaktor hoch


nicht verpassen: sleeping pose olympics

via bea
 

Engelbert 13.02.2005, 18.06| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: links

mal wieder lachen


Katermeditation *lautlach* :))
 

Engelbert 13.02.2005, 17.57| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: bloggerwelt

knuddel


Ich begrüße ganz herzlich mindestens einen Leser, der, obwohl er mich gar nicht leiden kann, unter dem Zwang steht, hier immer wieder vorbei schauen zu müssen, mit den Worten:

Hallo Du, kuckuck, biste wieder da ... das iss abba schööön ... fühl Dich wohoohl ... unnu lächle doch mal ... knuddel.
 

Engelbert 13.02.2005, 16.23| (10/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

GraupelHagelgewitter iiiihhhhh ...


Regen, Sturm .... brrrrrr .....

Größtes Mistwetter aller Zeiten ... grrrrrr ....
 


Engelbert 12.02.2005, 19.25| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

leben


einfach nur schön: a study of leaves

via kho
 


Engelbert 12.02.2005, 08.32| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: links

heute


der Tag

Ich machs kurz ... denn ich hab keine Zeit. Muss ins Bett, bin morgen heute mit Beate bei einem Reiki-Kurs.

mir gehts im Moment  will ins Bett

essen: Nudelsuppe (wie gestern)

Wetter: Regen und mild

Lesen: was ich so wegschmeissen kann

Positiv: halbwegs aufgeräumt ist

Negativ: ich bin ein notorischer Vergesser, was meine Tabletten betrifft. Muss sich ändern
  
TV: nix

Gewicht:

gestern: + 9,5
heute + 5,1

Zitante:

gestern - 3,4
heute - 3,9

(das sind keine Kilozahlen, das ist eine ETAZ)
 

Engelbert 12.02.2005, 00.51| (10/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: heute 2005

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Angelika V.:
Letztes Jahr habe ich die ganzen riesigen Ku
...mehr

Sieglinde S.:
So ganz alleine kann ich das eigentlich nicht
...mehr

Lina:
Da würde ich es mir einfach richtig gut gehe
...mehr

Lina:
Der Buchsbaumzündler ist wohl zur Plage gewo
...mehr

Lina:
Unser Flieder blüht auch schon... ob er bis
...mehr

Killekalle:
Dann würde ich jemanden der einsam ist einla
...mehr

Birgit W.:
Traumhaft! Flieder ist toll, wenn er nur in d
...mehr

Hanna :
Flieder....auch bei uns im Garten blüht er h
...mehr

ChristineR:
Die gesamte Buchshecke verdorrt und kaputt. D
...mehr

Konny:
Uns hat der Buchsbaumzünsler schon vor Jahre
...mehr