ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 21.06.2007

kennt jemand von euch ...

... Jocco Abendroth ?
 

Engelbert 21.06.2007, 22.57| (3/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

böse kinder

Nicht wirklich. Kinder sind nicht wirklich böse. Sie meinen es stets ganz lieb. Auch wenn der Ergebnis nicht immer so lieb ist ;)).

Film1 - Film2Film3 (wmv-Dateien bis zu 1,6 mb).
 

Engelbert 21.06.2007, 10.58| (9/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

alt, aber gut

John und seine Mutter

John hat seine Mutter zum Essen in seine Zweier-WG eingeladen. Während des Essens stellte seine Mutter fest, wie schön Julie (Johns Mitbewohnerin) ist. Schon seit längerem spielte sie mit dem Gedanken, dass die Beiden eine Beziehung haben könnten und das machte Sie unsicher.

Während des Abends, als Sie die Beiden beobachtete, begann Sie sich zu fragen, ob da zwischen John und Julie nicht mehr war, als das Auge zu sehen bekam. Ihre Gedanken lesend, sagte John: "ich weiss was Du denkst, aber ich versichere Dir, dass wir nur miteinander wohnen."

Etwa eine Woche später sagte Julie zu John: "seit deine Mutter bei uns zum Essen war, kann ich meine silberne Saucenschale nicht mehr finden."

John antwortete ihr: "nun, ich glaube kaum, dass sie sie mitgenommen hat, aber ich werde ihr schreiben."

So setzte er sich hin und schrieb: "liebe Mutter, ich sage nicht, du hast die Saucenschale mitgenommen und ich sage auch nicht, du hast sie nicht mitgenommen. Aber der Punkt ist, dass, seit du bei uns zum Essen warst, fehlt eben die Saucenschale. In Liebe, John"

Mehrere Tage später erhielt John einen Brief von seiner Mutter, in welchem stand: "lieber John, ich sage nicht, dass du mit Julie schläfst, und ich sage auch nicht, dass du nicht mit ihr schläfst. Aber der Punkt ist, wenn sie in ihrem eigenen Bett geschlafen hätte, hätte sie die Saucenschale schon längst gefunden. In Liebe, Mama"
 

Engelbert 21.06.2007, 10.32| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: humor

heute im kalenderblatt

Ein langes wie lesenswertes Interview mit einer multiplen Persönlichkeit.
 

Engelbert 21.06.2007, 08.16| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
Marion-HH:
Wir naschen sie oft, wenn meine beiden Freund
...mehr

Hanna:
Ich habe immer welche im Gefrierschrank!
...mehr

ErikaX:
Ich mag die auch sehr gerne. Man muss sie abe
...mehr

Margot :
Originelle Idee und dank Technik gut zu reali
...mehr

Bommel:
Mach ich schon Jahre so - köstlich!
...mehr

Ursel:
... der "arme Simba" wird sich damit arrangie
...mehr

Ursel:
... oha... das muss ich auch mal probieren...
...mehr

JuwelTop:
Also Variante 1 kenne ich nicht. Hier gibt es
...mehr

ReginaE:
Mit Komoot bin ich auch hin und wieder gegang
...mehr

lieschen:
so esse ich die auch am Liebsten
...mehr