ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 12.03.2012

musik entdecken (46)

Eine Musikrichtung, die ich selbst eher selten höre, ist der Blues ... ist mir oft zu nervös, zu ohrenfordernd und das elektische Gejaule der Gitarren kann ich nicht immer hören ... aber es ist hand- und herzgemachte Musik ... Jeff Healey Band - Roadhouse Blues.

Wie gefällt Euch dieses Lied ?
 

Engelbert 12.03.2012, 20.16| (22/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

in aussicht: vier tage sonnenschein ...

... und immer höhere Temperaturen ... der Frühling kommt, meine Damen und Herren :).
 

Engelbert 12.03.2012, 15.24| (25/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

musik und kommentare

Dankeschön für Eure vielen Kommentare zur Musik *freu*.

Weniger freut mich, dass es immer noch Leute gibt, die meinen, ich wollte, wenn ich um Kommentare bitte, gelobt werden. So ein Schmarrn ... wenn ich schreibe "wie gefällt euch dieses Lied" und 30 Leute sagen "das hast du toll gemacht", dann würde ich den Kopf schütteln und mich fragen, was die alle getrunken haben. Um Kommentare bitten heißt ums Mitmachen bitten, nicht zum Lob auffordern.
 

Engelbert 12.03.2012, 15.21| (6/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Sywe:
Ob es ein spannender Moment ist, hängt auch
...mehr

ReginaE:
Die spannenden Momente entstehen erst beim Au
...mehr

Christine L.:
Ja klar! Den Moment gibt es bei mir jeden Tag
...mehr

sonja-s:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich li
...mehr

sonja-s:
Meine Minibuchsbaumhecke, Sichtschutz zum Kom
...mehr

Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr