ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 04.04.2012

musik entdecken (58)

Hach, das Internet findet alles ... hab grad den richtig guten Werbespot von Rewe und der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gesehen und wollte unbedingt wissen, welches Lied da gespielt wird ... und mit "lied rewe werbung dfb" fand ich auch sofort, was ich gesucht habe ... Rich Aucoin - It. Das Lied hat einen ziemlich langen Instrumentalteil vorne ... einfach durchhalten. Könnte sein, dass das Lied durch die Werbung ein Hit wird.

Wie gefällt Euch dieses Lied ?
  

Engelbert 04.04.2012, 20.07| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

wohnt eigentlich jemand ...

... direkt oder fast direkt an der Nordseeküste Deutschlands. Wenn ja, dann bitte kurze Mail an mich, mir ist da ne Idee gekommen.
 

Engelbert 04.04.2012, 16.28| PL | einsortiert in: sonstiges

ich hab da zufällig ...



... ein ganz aktuelles Bild von mir da ;)).

War ein blöder Fotograf ... konnte nur schwarz-weiß fotografieren, bestand darauf, dass ich dabei Auto fahre und dann will er für nur ein Bild auch noch 15 Euro haben ... das ist doch Wucher!
 

Engelbert 04.04.2012, 12.35| (45/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ich bin schrumpelig ...

... aber nach 50 Minuten Baden ist das nix ungewöhnliches. Ich bin also noch feucht und vielleicht sogar fröhlich ... bin ich nun feuchtfröhlich ? Auf jeden Fall freue ich mich auf mein Frühstück, auch wenns schon gleich Mittag ist. Weiß noch nicht, was es gibt ... fahre gehe mal gleich Brötchen holen ... aber vorher ziehe ich mir etwas an *gg*.
 

Engelbert 04.04.2012, 11.11| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr