ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 15.04.2012

bilder des tages

Nun ... auf vielfachen Wunsch tragen die heutigen Tagesbilder die Namen M ... und M.

Zuerst Mogli ...



... und dann noch eins von Mickey:

2012041506.jpg

Beide Bilder wurden heute gegen Mittag fotografiert.
 

Engelbert 15.04.2012, 18.37| (27/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: m+m

mm

Ich hab noch ein Bild von M und vom anderen M ... heute morgen fotografiert ... aber ich weiß nicht ... nur auf besonderen Wunsch, bevor hier zu viele Katzenbilder sind ;).
 

Engelbert 15.04.2012, 13.17| (33/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: m+m

schon wieder isg

Ich bins so leid ... schon wieder zickt mein ISG (Iliosakralgelenk oder auch Kreuzbein-Darmbein) rum ... seit gestern morgen ... falsch gesessen beim Anziehen ... bin so angenervt, das glaubt Ihr nicht. Bis das jetzt wieder gerichtet ist, besteht die Welt aus "warten bis vorbei" ... das passt mir jetzt üüüberhaupt nicht ... grrrummmel, jammer, motz. Zumal ich immer noch keinen Orthopäden habe, der das kann und auch bereit ist, über Krankenkasse abzurechnen.
  

Engelbert 15.04.2012, 10.21| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Die gelb-orangen Blüten sind hübsch. Ich de
...mehr

Traudi:
Das ist eine gute Entscheidung! Habe das Glei
...mehr

Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr

Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr