ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 18.05.2012

2 neue stühle

Nachdem beim Stuhlthema weiter unten so oft der Name Ikea genannt wurde, sind wir heute mal dort hin gefahren ... gute 60 km nach Saarlouis ... mit Stuhl Börje im Hinterkopf, weil Sandra den auch hat ;). Und ... wie nett ... Ikea begrüßt uns mit einem Angebotsschild "Stuhl Börje nur 29 statt 40 Euro" ... und ... ooohh ... es steht "an jedem Mittwoch" drüber ... doch heut hamwa Freitag ... das ist weniger nett.

Nun gut ... gucken wir mal, setzen wir uns mal hin. Der erste Stuhl, der sich in meine Füße stellt, war der "Ingolf" ... upps ... passt, da sitz ich gut drauf. Sogar besser als auf dem Börje, den ich später probierte. Ingolf kostet 59 und der wäre es auch geworden ... wenn mir nicht noch der "Kaustby" begegnet wäre ... da saß ich noch ne Idee besser drauf ... dass dieser Stuhl dann auch nur 39 Euro gekostet hat, war nicht entscheidend, aber nett.

Jetzt heißt es zusammenbauen und da bin ich gepannt, ob das hinhaut oder danach mehr moderne Möbelkunst denn ein Stuhl vor mir steht ;)).
 

Engelbert 18.05.2012, 21.20| (20/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

musik entdecken (76)

Schon irgendwie seltsam ... so ganz anders ... aber irgendwie faszinierend ... oder langweilig ... je nach Ohr ... Electrelane - The Valleys.

Wie gefällt Euch dieses Lied ?
 

Engelbert 18.05.2012, 10.18| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr