ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 21.05.2012

bild des tages



Hab ne Horde Bären erlegt und gekocht ...
 

Engelbert 21.05.2012, 21.32| (14/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

desillusioniert

Ja doch, ich war der Meinung, dass Seesam doch für jeden interessant ist (weil ichs selbst interessant finde und es bisher immer so war, dass das dann andere auch so sahen) ... und nun muss ich doch feststellen, dass ca. 30 % da nicht reinschauen.

Hätt ich nicht gedacht ... die Aussage "da schau ich lieber meinen eigenen Pflanzen zu" ist ja so, als würde man an einem Garten vorbeikommen und der Besitzer dort ruft "guck doch mal" und man "interessiert mich nicht, ich geh lieber in meinen eigenen Garten" antwortet und weitergeht ... wie mag das der, der gerufen hat, empfinden.

Ich finde das ganz klasse, dass Ihr so offen seid (was viel besser ist als ein heuchlerisches schön oder gefällt mir und dann doch nicht gucken) ... kanns leider nicht ändern, wie Seesam aufgebaut ist. Alle neuen Bilder auf einmal zeigen macht keinen Sinn, denn mann will ja vergleichen und dass man halt 30mal klicken muss ... nun ja, man ehrlich, man klickt doch unendlich oft, wenn man am PC sitzt, da kommts auf ein paar Klicks mehr nicht an.

Nun gut, es blüht noch nix ... aber die Welt besteht nicht aus lauter Blüten ... die Spannung, wenn etwas wächst und man auf die Blüte wartet, ist doch toll ... zumindest für mich.

Bevor jemand wieder meint, ich wollt doch nur gelobt werden ... es geht nicht um mich ... ich bin nur ein ganz kleiner Teil von Seesam ... ein kleines Samenkorn unter vielen anderen Seelenfärblern, die sich freuen, wenn man in ihre Töpfe und Kästen schaut.
 

Engelbert 21.05.2012, 20.10| (29/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

seesam

Mich würde mal interessieren, ob Seesam für die, die nicht mitmachen, genauso interessant ist wie für die, die dabei sind ?
 

Engelbert 21.05.2012, 14.14| (48/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

musik entdecken (77)

In 14 Minuten einen kleinen Überblick über alle Lieder des Eurovision Song Contestes erhalten ... ich finds klasse und sehr abwechslungsreich ... Eurovision 2012 - Alle 42 Lieder.
 

Engelbert 21.05.2012, 10.47| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr

KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr

anni56köln:
toller Film
...mehr

Martina:
Ja, ich bin immer wieder gespannt, was es im
...mehr

Hanna :
Obwohl ich beim Kalenderblatt ganz selten kom
...mehr

Ursel:
... aber klar doch ... von allem etwas... Neu
...mehr

Liane:
Schon gleich beim Aufstehen freue ich mich da
...mehr

Moni:
Da ich grundsätzlich neugierig und ungeduldi
...mehr

IrmgardM:
Spannung !!! Uberraschung und Freude
...mehr

Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr