ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 26.05.2012

farce

Das Abstimmverhalten beim Eurovision Song Contest ist eine solche Farce, das einem schlecht wird. Würde Griechenland nur rülpsen, bekäme es trotzdem 12 Punkte von Zypern und umgekehrt. Und erst recht Serbien, Albanien, Mazedonien und Co. ... ich könnt rückwärts essen, wenn ich das so sehe ...

Nachtrag: ja, ich weiß, es war immer so und wird immer so sein ... und die Nordländer machen das auch so ... und überhaupt ... ich reg mich zwar jedes Mal arg auf, aber ich werd auch wieder schnell ruhig ;).
 

Engelbert 26.05.2012, 23.57| (18/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

musik entdecken (80)

Wer gerne Rockmusik hört, der dürfte hier hellhörig werden ... und wirklich entdecken, denn diese Gruppe kennt kaum jemand ... Ingram Hill - Lady Gray.

Wie gefällt Euch dieses Lied ?
 

Engelbert 26.05.2012, 11.13| (15/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr

KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr

anni56köln:
toller Film
...mehr

Martina:
Ja, ich bin immer wieder gespannt, was es im
...mehr

Hanna :
Obwohl ich beim Kalenderblatt ganz selten kom
...mehr

Ursel:
... aber klar doch ... von allem etwas... Neu
...mehr