ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 16.06.2012

bilder des tages

Dieses Bild ...



... dient zum Zeigen der Größenverhältnisse ... das ist eine Pflanzschale vor unserer Haustüre ... oben sehen wir Verbenen ... unten sind so kleine weiße Blümchen, einen Zentimeter groß ... wenn ich da nah ran gehe, sieht das so aus:



Ist schon der Wahnsinn, wie groß kleine Dinge durch Makrofotografie werden. Und da ist ein kleiner Flussel (Fussel, Fluse), den man mit bloßem Auge gar nicht sieht. Und die Blüte steht voller Wasser.
 

Engelbert 16.06.2012, 20.13| (15/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

hydrogencarbonat ...

... das macht den Geschmack aus beim Mineralwasser ... gelle ? Ich könnte jetzt auch nachlesen, aber wozu hab ich ein Blog ;)).
 

Engelbert 16.06.2012, 20.12| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

baumarkt

Heute war Baumarkt angesagt ... bei uns wird im Moment der Garten umgemodelt ... die Rasenwege neu angelegt, ein Stück Garten kommt weg für einen Platz, auf dem man dann überdacht über Winter die Sitzgarnitur hinstellen kann. Wir haben da jemand, der das macht, denn alleine könnten wir das nicht. Gekauft haben wir Rasensamen (der gestern gekaufte ist alle geworden) und WPC Terrassendielen. Und Katzenfutter. Und nen Klodrücker. Und ne Hortensie. Und im normalen Supermarkt waren wir auch noch. Eben erst nach Hause gekommen ... ürgs.
 

Engelbert 16.06.2012, 20.12| (4/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
sonja-s:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich li
...mehr

sonja-s:
Meine Minibuchsbaumhecke, Sichtschutz zum Kom
...mehr

Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr