ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 12.04.2016

erdogan

Ich hatte hier schon einen Eintrag geschrieben, dass ich über die aktuelle Reaktion des Königs vom Kebab-Land nur noch den Kopf schütteln kann ... und dann hatte ich mir dann doch mal das Gedicht von Herrn Böhmermann angehört ... so sehr ich den Jan schätze und so wenig ich Erdogan mag, so muss ich nun doch sagen, dass ich die Reaktion des Herrn Erdogan nun gut verstehe ... was der Böhmermann da von sich gegeben hat, ist unter aller Sau ... zu sagen "was ich jetzt sage, ist Schmähkritik und das darf ich eigentlich nicht sagen" und das dann trotzdem tun und ein solches Gedicht loszulassen ... das ist für mich keine "künstlerische Freiheit", sondern schlicht und einfach eine Beleidigung.

Engelbert 12.04.2016, 18.07| (27/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: politik/gesellsch.

wie kann man nur ...

... mit dem Rasenmäher Blumen abmähen ... wie kann man nur schöne Primelchen oder Gänseblumen abmähen, nur weil der Rasen etwas gewachsen ist ?? In drei oder vier Wochen könnte man immer noch mähen.

Engelbert 12.04.2016, 13.20| (22/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

jetzt beginnt in der natur ...

... die schönste Zeit des Jahres. Sie geht bis Ende Juni ... ein einziges Erwachen, Ergrünen, Erblühen ... wie wunderbar.

Engelbert 12.04.2016, 13.16| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
Ursula:
den Fischen wird es wohl bald zu warm werden
...mehr

MaLu:
Alleinunterhalter müssen schon viel können.
...mehr

Sywe:
Ich wünsche Euch und uns allen baldigen Rege
...mehr

Hanna:
Sieht ein bisschen kümmerlich aus!
...mehr

Inge-Lore:
Trauriger Anblick - möge es bald regnen !!!
...mehr

Engelbert :
Der Bach hat sehr wenig Wasser, nur noch 40 Z
...mehr

lieschen:
für die jetztige Zeit hat dein Bach noch vie
...mehr

Frank:
Ich bin selbst jahrelang mit meiner Orgel und
...mehr

nora:
Ob die Fische das überleben?
...mehr

Killekalle:
Da zitiere ich den Lebensabschnittspartner vo
...mehr