ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 13.03.2017

serie und handys

Man sieht bei Fernsehserien richtig schön, wie alt sie sind ... an den Monitoren und vor allem an den Handys. Erst die normalen, dann die Klapphandys, dann die Smartphones ... wenn jemand ein Klapphandy rausholt, kann fast genau das Jahr der Serie sagen. Und wenn ein normales Telefon klingelt, dann ist das doch schon was älteres. Da mussten die Schreiber in ihren Drehbüchern umdenken ... früher konnte man Spannung aufbauen, weil eben niemand etwas wusste ... dann musste man Batterien leer werden lassen oder das Handy fällt runter ... oder eben die Erreichbarkeit ins Drehbuch mit reinnehmen.

Engelbert 13.03.2017, 22.36| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

röhren-monitor

Hat eigentlich jemand noch einen alten Röhrenmonitor ? Ich hab jetzt schon seit 13 Jahren einen flachen TFT-Monitor.

Engelbert 13.03.2017, 22.33| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

bin ziemlich kreuzlahm heute ...

... den ganzen Tag schon ... jetzt nach dem Studio ist es besser, aber es gibt noch Luft nach oben.

Engelbert 13.03.2017, 20.46| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

hier ist der mann ...



... unterwegs zu der Frau im Abreißkalender. Oder ist er von ihr fortgelaufen ? Oder er macht nur so, damit sie ihm nachläuft. Sind nämlich gerade Balzspiele bei den Enten. Oder Hochzeitsvorbereitungen. Immer mit dem Wunsch, eine Familie zu gründen und viele Kinderchen zu bekommen. Männer sind schöner ? Nee ... anders ;)).

Engelbert 13.03.2017, 13.00| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
lamarmotte:
Ich hatte mich zu diesem Thema in der letzten
...mehr

Scheuvens:
Ich surfe mit Firefox.
...mehr

Lina:
Ich hab's mir angesehen... und dachte mi
...mehr

Irène:
Da machen es die Schweizer momentan besser! I
...mehr

philomena:
Ich fand es gar nicht "schlimm", habe aber ne
...mehr

Ursi:
Ich will ganz gewiss keiner der mindestens 20
...mehr

Ursi:
Hihihi.... machst du es denn jetzt auch wie W
...mehr

Ellen :
Haben das Spiel auf der Rückfahrt von der Lan
...mehr

Juttinchen:
Ich habe mich schon immer gefragt, warum das
...mehr

Tanja:
Ich mag fremde Einkaufszettel... :) sehr inte
...mehr