ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 18.04.2017

lied des tages

Im Gegensatz zu früher gibt es nicht sehr viele neu erscheinende Lieder, die mir gefallen ... aber heute ist mir eins begegnet, da war ich hin und weg ... hier stimmt für mich alles ... ganz neu von den Mavericks: Rolling Along

Deine Gedanken zu diesem Lied ?

Engelbert 18.04.2017, 21.20| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

bilder des tages





Ein kräftiger Graupelschauer wurde vom kalten Nordostwind übers Land geweht ... kurz darauf schien wieder die Sonne, als wenn nichts wäre ... aber frühlingswarm wurde es nicht.

Engelbert 18.04.2017, 19.56| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

mein geschenk an mich

Ganz laaange ausschlafen.

Und nun ? Feiern, Party ? Nöö, gar nichts ... feierst Du Deinen Geburtstag mit anderen Menschen ?

Engelbert 18.04.2017, 11.01| (53/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr