ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 30.05.2017

ach ja ... letztens ...

... musste ich die Musik sofort ausmachen oder Beate wäre fluchtartig gegangen ... denn es liefen laut die Böhsen Onkelz. Das war dann doch zu böse.

Engelbert 30.05.2017, 23.30| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

alle weg

30. Mai 2017 ... es ist soweit ... nun sind sie alle weg, die Schallplatten ... und ganz im Gegensatz zum Lied "am 30. Mai ist der Weltuntergang" ist das keiner, sondern ein Neuanfang. Ich darf zwar nicht hinschauen, das einzelne meiner Platten mit 30 und 50 Euro bei Ebay versteigert werden, aber es hat mich ja niemand gehindert, das selbst so zu machen ... nur dieser Riesenaufwand, 10.000 Platten bei Ebay zu verkaufen, den kann ich mir auch jetzt nicht vorstellen, es sei denn, ich mache nur noch das und nichts anderes mehr. Es ist gut so, wie es ist ...

Engelbert 30.05.2017, 15.16| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

vor 40 jahren in der hitparade

Ich hab mal geschaut, wer vor 40 Jahren in der ZDF-Hitparade gesungen hat:

Siw Inger: San Diego Train
Michael Holm: Desperado
Chris Roberts: Liebe ist gar nicht so schwer
Freddy Breck: Die Sterne steh'n gut
Elke Best: Hey Kleiner, mit dir spielt wohl keiner
Cindy & Bert: How do you do, my darling
Bernd Clüver: Ich weiß, ich werd' gewinnen
Frank Farian: Sie war erst siebzehn (und neu in der Stadt)
Rex Gildo: Eviva el amor
Bata Illic: Mit meiner Balalaika war ich der König auf Jamaica
Roland Kaiser: Zieh' mit dem Wind

Und ich kenne die Lieder alle und könnte bei jedem den Refrain anstimmen ... auwei ;)).

Engelbert 30.05.2017, 14.47| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

ein schönes normales ...

... SommerFrühlingsgewitter ist durchgezogen ... es gab leichten Hagel, Regen, etwas Blitz und Donner und nun ist alles wieder blau wie vorher, nur etwas kühler.

Engelbert 30.05.2017, 13.32| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

dunkle wolken ...

... nähern sich von Westen ...und irgendjemand im Himmel ist grad schlecht gelaunt und grummelt ... ich glaub, derjenige hat etwas gegen das Internet und will, dass ich den PC ausschalte. Da höre ich doch aufs Wort.

Engelbert 30.05.2017, 12.13| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr