ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 30.07.2017

bild des tages

Engelbert 30.07.2017, 21.55| (26/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ringelblumensalbe

Beim Spaziergang ... da war die Frau, die den Wildwuchs der Ringelbumen bekämpfte und als sie von uns wegen ihrem schönen Garten gelobt wurde, sagte: "ich mach noch Ringelblumensalbe selbstaber dazu muss die Sonne scheinen" (wahrscheinlich deswegen (Zitat): "verschließe das Gefäß, stelle es an einen sonnigen, warmen Platz und schüttle die Mischung mindestens einmal täglich").

Engelbert 30.07.2017, 21.46| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

am abend



Auf der Straße sitzen, gerne draußen bleiben wollen, aber genauso gerne das Abendessen.

Engelbert 30.07.2017, 21.29| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: m+m

hallo dr. quendt ...

... Deine Backware hängt mir in den Zähnen, war aber lecker ... schöne Grüße nach Dresden, was Du da produziert hast, schmeckt mir besser als das gleiche Produkt der Firma aus Hannover.

Engelbert 30.07.2017, 15.07| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
IngridG:
Vielleicht ein Fliegengitter? Sonst ist das v
...mehr

Webschmetterling:
Das tut mir sehr leid Engelbert. Das ist wirk
...mehr

Dagmar:
Wenn Du alles in der selben Werkstatt hast ma
...mehr

Lina:
Jaja... ein Auto ist ein fahrbares Sparschwei
...mehr

Monika aus Köln:
wenn ich das lese, bin ich froh, dass ich kei
...mehr

Monika aus Köln:
Bei dem Gedanken bleibt mir schon das Herz st
...mehr

MaLu:
Liebe 9 von Hildegard:Hast du keine Garantie
...mehr

Gisela L.:
Bei dieser Spielweise haben sie es nicht ande
...mehr

Rita die Spätzin:
wenn Zahnriemen bei meinem Auto komtm kostet
...mehr

MaLu:
Das ist gar nicht so teuer, ich hab das vor c
...mehr