ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 30.07.2017

bild des tages

Engelbert 30.07.2017, 21.55| (26/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ringelblumensalbe

Beim Spaziergang ... da war die Frau, die den Wildwuchs der Ringelbumen bekämpfte und als sie von uns wegen ihrem schönen Garten gelobt wurde, sagte: "ich mach noch Ringelblumensalbe selbstaber dazu muss die Sonne scheinen" (wahrscheinlich deswegen (Zitat): "verschließe das Gefäß, stelle es an einen sonnigen, warmen Platz und schüttle die Mischung mindestens einmal täglich").

Engelbert 30.07.2017, 21.46| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

am abend



Auf der Straße sitzen, gerne draußen bleiben wollen, aber genauso gerne das Abendessen.

Engelbert 30.07.2017, 21.29| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: m+m

hallo dr. quendt ...

... Deine Backware hängt mir in den Zähnen, war aber lecker ... schöne Grüße nach Dresden, was Du da produziert hast, schmeckt mir besser als das gleiche Produkt der Firma aus Hannover.

Engelbert 30.07.2017, 15.07| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
So ganz alleine kann ich das eigentlich nicht
...mehr

Lina:
Da würde ich es mir einfach richtig gut gehe
...mehr

Lina:
Der Buchsbaumzündler ist wohl zur Plage gewo
...mehr

Lina:
Unser Flieder blüht auch schon... ob er bis
...mehr

Killekalle:
Dann würde ich jemanden der einsam ist einla
...mehr

Birgit W.:
Traumhaft! Flieder ist toll, wenn er nur in d
...mehr

Hanna :
Flieder....auch bei uns im Garten blüht er h
...mehr

ChristineR:
Die gesamte Buchshecke verdorrt und kaputt. D
...mehr

Konny:
Uns hat der Buchsbaumzünsler schon vor Jahre
...mehr

Sywe:
Ich feiere auch mit Familie und dann nach und
...mehr