ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 07.08.2017

1 stunde am stück

Ich kann wieder eine Stunde am Stück spazieren gehen ohne händeringend zwischendrin ein-, zweimal nach einer Bank zu suchen. Das Laufen an sich geht zwar nicht leicht, ist aber nicht mehr ein Kraftakt.

Engelbert 07.08.2017, 20.56| (28/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

das wetter im süden ...

... nicht im Süden Deutschlands, sondern in Südeuropa:

Mallorca: seit Tagen tagsüber 40 Grad, nachts 30 ... und auch sonst in Italien, Bosnien, Griechenland ... an die 40 Grad. Das Wetter wird immer extremer ... mal bei uns, mal woanders.

Engelbert 07.08.2017, 16.45| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

wilde salatkräuter

Fand ich klasse ... hatte ich am Samstag zum ersten Mal gesehen ...



... "wilde Salatkräuter" im Supermarkt ... ist als Ergänzung zum Salat gedacht ... ist drin: Schnittknoblauch, Bohnenkraut, Blutsauerampfer, Spitzwegerich, Rucola grün und Löwenzahn ... gabs bei Lidl für eigentlich 1,49 ... an der Kasse waren es dann aber nur 75 Cent ... da bin ich dann nochmal rein und schauen ... aha, manche Waren gibts samstags kurz vor 8 zum halben Preis.

Engelbert 07.08.2017, 16.35| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Die Tanzschule Fern war in Wuppertal, direkt
...mehr

Katharina:
Wenn der Rasen mal länger nicht gemäht wurde,
...mehr

Katharina:
Das habe ich mich auch schon lange gefragt. A
...mehr

sonja-s:
Wenn dann ein kleiner SUV, oder keiner, am li
...mehr

ErikaX:
Xenophora - Ich bin eine Niete beim Tanzen ab
...mehr

Xenophora:
Bei uns im Garten sieht es an vielen Ecken äh
...mehr

Xenophora:
Also das war unsere Zeit. Wir haben damals de
...mehr

Gudrun:
Gesellschaftliche Norm damals: Frau im Kleid
...mehr

fatigué:
Produziert vom WDR, ausgestrahlt auf ARD ;)He
...mehr

sylvi:
Unser Rasen ist bei dem wenigen Regen sowieso
...mehr