ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 08.08.2017

musik des tages

Balthazar - The Man Who Owns The Place ... Deine Gedanken zu diesem Lied ?

Engelbert 08.08.2017, 19.30| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

die spaziergangsbilder ...

... sind nicht an unserem Wohnort entstanden. Zum Spazieren gehen fahren wir oft wohin ... ich mag nämlich nicht gerne dort laufen, wo wir schon mal gelaufen sind. Da wir in unserer Nähe aber fast schon überall waren, muss ich manchmal etwas weiter fahren, bis wir einen unbekannten Ort finden ... die Bilder heute sind in Rodenbach (25 km entfernt), Hettenhausen (16 km) und Saalstadt (7 km von Hettenhausen entfernt) entstanden.

Wenn uns dann Leute fragen "wo kommt ihr her" und wir antworten ihnen, dann sagen sie "ah ja", aber mit Fragezeichen auf der Stirn, wie es uns denn in ihren Ort zum Spazieren gehen verschlagen hat. Aber für mich gibts nichts grausameres als immer die gleichen Wege zu gehen ... auch wenn das dennoch passiert ... gestern z.B. eine Runde durch Bruchmühlbach, ganz ohne Kamera, um des Gehens willen. Passiert auch. Aber ich liebe es, unbekannte Orte zu entdecken.

Bei uns im Ort gibt es keine Kühe mehr und keine Misthaufen ... und am Sonntag bin ich extra in die Richtung gefahren, die noch ziemlich ländlich ist.

Engelbert 08.08.2017, 15.09| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Letzte Kommentare:
lamarmotte:
Auch mich faszinieren, berühren Kranichflüge
...mehr

funny:
PS: Dazu fällt mir auch der wunderbare Film "
...mehr

funny:
So ging es mir gestern. Da flogen auch mehrer
...mehr

Ellen :
Wir liegen im Zuggebiet der Kraniche. Bis jet
...mehr

Beatenr:
Die Züge der Kraniche machen mich immer sehr
...mehr

IngridG:
Dieses Gefühl habe ich auch, wenn ich Wildgän
...mehr

IngridG:
Wie wunderbar, die "changierenden" Rosen find
...mehr

Xenophora:
Ja, mich ergreifen die Kranichzüge auch immer
...mehr

petra:
igitt
...mehr

Juttinchen:
Bei uns heißt die Spinne "Mathilde". Ich lieb
...mehr