ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 25.08.2017

bild des tages

Engelbert 25.08.2017, 21.34| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

regenradar

Einer der von mir am meisten angeklickten Links: das Regenradar. Man kann auf der großen Karte aufs Bundesland klicken und dann sieht man schön, ob man die Tomaten unterstellen sollte, die Wäsche abhängen, sich ein Spaziergang lohnt.

Engelbert 25.08.2017, 18.04| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

hallgerät

So ein Hallgerät hab ich auch noch daheim stehen ... seit 20 Jahren nicht mehr benutzt ... ich denke, ich verkaufe es. Hab nur grad keine Ahnung, wie ich testen könnte, ob es noch funktioniert.

Engelbert 25.08.2017, 15.55| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

sprossen

Sprossen ... ich hab das früher mal gemacht und dann geriet es wieder und recht schnell in Vergessenheit. Beate hat beim Aufräumen so ein Plastikteil gefunden, in dem man verschiedene Sprossen gleichzeitig wachsen lassen kann ... ich glaub, ich probier das nochmal, denn heute habe ich möglicherweise ein besseres Verhältnis zu den kleinen Dingern ;).

Wie ist denn Dein Verhältnis zu Sprossen ?

Engelbert 25.08.2017, 11.13| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich lese da zwar gerne... aber wenn mal nix b
...mehr

sonja-s:
Der Ingwer aus Peru soll besser sein, vitamin
...mehr

Meggy:
Sehr lecker!! Und kenne ich bestimmt auch sch
...mehr

IngridG:
Kann ich auch nur empfehlen! Zitronenrolle ma
...mehr

Gerda:
ja, diese Marke kauf ich auch - hin & wieder
...mehr

Gisela L.:
Die Kuchen kann man immer mit Genuss verspeis
...mehr

Maren:
Anmerkung Engelbert: bitte verifiziere Deinen
...mehr

Hanna:
O Gott,mir würde es grausen!Also ich weiß ga
...mehr

christie:
das ist ein Zufall. Vor drei Tagen haben wir
...mehr

Ilana:
Ich mag am liebsten den TK-Pudding-Kirsch-Kuc
...mehr