ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

regenradar

Einer der von mir am meisten angeklickten Links: das Regenradar. Man kann auf der großen Karte aufs Bundesland klicken und dann sieht man schön, ob man die Tomaten unterstellen sollte, die Wäsche abhängen, sich ein Spaziergang lohnt.

Engelbert 25.08.2017, 18.04

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von bo306

Ich hab grad aus dem Fenster geguckt, um zu sehen, wie's Wetter ist. Aus dem Fenster, obwohl mein Handy neben mir liegt, wie im Mittelalter.
Aber gut, dass ich das gemacht habe, denn das Regenradar hat mir keinen Regen angezeigt hier, obwohl es grad regnet.

vom 26.08.2017, 18.50
8. von Nicole

Also ich mag die Website von Niederschlagsradar.de lieber, da man dort, vorausgesetzt, man hat seinen Wohnort eingegeben, sich ein Balkendiagramm öffnet, das die zu erwartenden Niederschlagsmengen in 5-min Abständen und in der Intensität angibt....
Grüße ins hoffentlich sonnige Bruchmühlbach-Miesau
Nicole

vom 26.08.2017, 12.50
7. von elfi s.

Die Regenradar-App hab ich auch auf meinem Smartphone und nutze sie auch ziemlich oft.

vom 25.08.2017, 22.41
6. von Schnecke

Wetterseiten klicke ich oft und gerne an. Wetteronline oft, bei Hagelwarnung inzwischen gerne mal auf kachelmannwetter.de - so viele verschiedene Analysekarten wie dort findet man woanders nicht.

vom 25.08.2017, 19.58
5. von Ursi

Ich kenne nur das Unwetter-Blitz-Radar. Aber diese Seite ist auch ineressant.

vom 25.08.2017, 19.30
4. von lamarmotte

@ beatenr:
Flightradare benutze ich immer dann, wenn gerade liebe Menschen irgendwo über den Wolken schweben.
Regenradare habe ich bei uns bisher nur für grössere Orte entdeckt - unserer gehört leider nicht dazu.

vom 25.08.2017, 19.19
3. von beatenr

Ha! DANKE! Habs mir gleich abgespeichert! Ich liebe solche Übersichten - flightradar, Echtzeit-Blitz-Karte, Marine traffic Global ship tracking, Google Street view Naturwunder... - damit kann ich in schlaflosen Nächten in der Welt spazieren fliegen - fahren - reisen...und Wetter guck ich auch ganz oft, kachelmann und so.

vom 25.08.2017, 18.44
2. von Ellen

Habe gerade mal nachgeschaut: ja, ein Schauer kommt und ich sehe ihn auch schon aus dem Fenster. Und der Wetterhahn auf dem Kirchturm, der mein eigentlicher Wetterprophet ist, schaut auch ins Regenloch. Jetzt reicht es eigentlich mal wieder mit dem Regen....

vom 25.08.2017, 18.42
1. von rosiE

:) haha, ja ich habe eine freundin, die mir je nachdem 3-4x/tag sagt: guck ich auf´s regen..., und heute nachmittag soundso uhr regnet es, haha, und die regenwolke hört das und tut das nicht, ich sag einfach: guck ich zum fenster raus ......., :), ja wie das so ist, aber wer die möglichkeit hat zu gucken, der guckt eben ins net

vom 25.08.2017, 18.17

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
Bommel:
An rosiE:Komisch dass wir mit "schnarchender
...mehr

rosiE:
ich finde es bis jetzt spannend, die dt. mann
...mehr

Lieserl:
Wir waren Rudelgucker, aber ich hab mich nich
...mehr

lamarmotte:
Ich hatte mich zu diesem Thema in der letzten
...mehr

Scheuvens:
Ich surfe mit Firefox.
...mehr

Lina:
Ich hab's mir angesehen... und dachte mi
...mehr

Irène:
Da machen es die Schweizer momentan besser! I
...mehr

philomena:
Ich fand es gar nicht "schlimm", habe aber ne
...mehr

Ursi:
Ich will ganz gewiss keiner der mindestens 20
...mehr

Ursi:
Hihihi.... machst du es denn jetzt auch wie W
...mehr