ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 25.04.2024

balkanbäckerei

In Homburg hat eine Balkan-Bäckerei neu eröffnet ... wir haben mal Käsestangen, Burek und Käsesahnekuchen (so sah der zumindest aus) ... Ergebnis: für uns kaum essbar ... die Käsestange bis auf ein bißchen Käse obendrauf ungewürzter, fast süßlicher Teig ... Burek fettig und wenig Geschmack ... und der Kuchen ganz schrecklich ... keine Sahne, sondern die reine Buttercreme ... nix für uns Nichtbalkanesen.

Engelbert 25.04.2024, 18.33| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ich bin ein star, ich komm bald raus

Hat sich heute ganz kurzfristig ergeben ... im August bekomme ich beiden Augen operiert ... grauer Star raus ... künstliche Linse rein. Wäre die auch noch intelligent, hätte ich die KI in mir *gg*. Und da ich weitsichtig bin und eine starke Hornhautverkrümmung habe, könnte man das sogar durch die neue Linse ausgleichen, so dass ich evtl. gar keine Brille mehr bräuchte. Sagt der Doc.

Engelbert 25.04.2024, 18.22| (31/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

blümchen des tages

Engelbert 25.04.2024, 00.08| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

tiktok

Kann man da irgendwie beeinflussen, was einem angeboten wird ... oder muss man sich belämmern lassen mit dem, was grad kommt ? Wenn letzteres, dann frage ich mich gerade, ob die Jugend (oder wer immer das schaut) sich davon berieseln lässt ... das bewusst hört und sieht ... oder ob das für die wie Radio ist ... Hauptsache, es läuft was ...

Engelbert 25.04.2024, 00.07| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Lina:
Diese Art zu wohnen würde für rüstige ält
...mehr

Lina:
Diese Möchtegern-Parteien können nichts bew
...mehr

Lina:
@ EngelbertDie nicht so gepflegten Gärten si
...mehr

sabine:
Habichtskraut heißt bei uns hökfibbla. Man
...mehr

julia:
Ok, jede Partei hat ein Recht auf Wählerstim
...mehr

Katharina:
Welche Wahlplakate?? Ich sehe weit und breit
...mehr

ErikaX:
Mir wurde vom Wahl-o-Mat auch eine mir völli
...mehr

Birgit W.:
Ich hadere auch grad mit dem neuen Handy, wo
...mehr

ReginaE:
Hier gibt es auch betreutes Wohnen. Wie @lies
...mehr

Schpatz :
Wahlplakate....ein Reizwort für mich. Es kö
...mehr