ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 01.04.2024

lied des tages

Ok, ein Lied ist ja nie verkehrt ... aber Vorwarnung: es könnte sein, dass ich der einzige bin, dem das Lied gefällt ... habe ich heute im Auto auf der Rückfahrt vom Studio gehört ... das ist der diesjährige portugiesische Beitrag zum ESC. Falsch, stimmt gar nicht ... ist aber auf einer ESC-Playlist in Spotify drauf. Ach, was weiß ich. (Nachtrag: war der Zweitplatzierte der Vorentscheidung und der Gewinner des Televotings). Klingt für mich zwar irgendwie russisch, müsste aber portugiesisch sein. ...weiterlesen

Engelbert 01.04.2024, 16.07| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

heute keine weiteren einträge hier ...

... sie könnten ja für einen Aprilscherz gehalten werden. Sogar das wichtige und ernst gemeinte Kalenderblatt wird teilweise dafür gehalten :(.

Bis morgen ... da wird dann auch das Rätsel aufgelöst.

PS: ich mag den 1. April überhaupt nicht.

Engelbert 01.04.2024, 11.17| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Schpatz :
Ich kenne es nicht. Dachte aber, es ist so wi
...mehr

Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr