ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 02.04.2024

bild des tages



Heute Abend im Nachbarort.

Engelbert 02.04.2024, 20.34| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

blümchen des tages

Engelbert 02.04.2024, 20.32| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

nicht mehr normal

Februar 2024: wärmster Februar aller Zeiten

März 2024: wärmster März aller Zeiten

nächsten Samstag: 28-30 Grad (im Süden und Osten auch am Sonntag) ... so schön das für manche auch ist, normal ist das nicht für Anfang April.

Engelbert 02.04.2024, 14.39| (28/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

zum halben preis noch zu teuer

Ich mag ja Lindt sehr gerne und bin heute mal schauen, ob es da Ostersachen zum halben Preis gibt ... ja, es war noch vieles da ... dann habe ich mal auf den Preis geschaut ... ehrlich ... Lindt ist mir auch noch zum halben Preis zu teuer. Das scheint vielen anderen auch so zu gehen, sonst wäre nicht mehr so viel da gewesen.

Engelbert 02.04.2024, 13.22| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

auflösung rätsel ...

... ja, ein paar von Euch hatten richtig vermutet ... ...weiterlesen

Engelbert 02.04.2024, 01.27| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in:

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Man kann ja auch einfach mal nix tun. Hab ich
...mehr

Petra H.:
Firewall vom Router mal ausschalten.Router ma
...mehr

ReginaE:
Ich habe für den neuen PC eine Wireless USB
...mehr

Webschmetterling:
Nachschauen im TV und dort WPS neu verbinden.
...mehr

Lina:
Habt ihr schon einen Fachmann damit konfronti
...mehr

miss greenworld:
Nein, danke... Bonuspunkte und geschenkte GlÃ
...mehr

Ellen:
Er macht vielleicht "Waldbaden".
...mehr

Ellen:
Ich war noch nie im McDonalds. Wieso, um alle
...mehr

Karen:
Hast recht: der McCrispy ist wirklich der bes
...mehr

lieschen:
habe ich schon lange nicht mehr gegessen, frÃ
...mehr