ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 30.08.2017

flädlesuppe

Ich hab mir heute zum ersten Mal Flädlesuppe gemacht ... was aber nichts anderes bedeutet, als dass ich zum ersten Mal einen Eierpfannkuchen in dünne Streifen geschnitten habe ;)).

Engelbert 30.08.2017, 20.20| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

schulwege

60 Prozent der Kinder, die mit dem Auto bis vor die Schule gefahren werden, haben einen Schulweg von weniger als 800 Metern.

In einer Hamburger Schule konnte Kindern kein hitzefrei gegeben werden, weil viele Schüler noch nie allein nach Hause gegangen sind und den Heimweg gar nicht kennen.

Engelbert 30.08.2017, 10.09| (28/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

mittelweg

Ich mag es zwar auch nicht, wenn es ab morgen nur noch 18 Grad gibt und es überwiegend regnet ... aber die Hitze heute ist auch belastend. Es gäbe doch einen schönen Mittelweg, aber der ist dem Wetter ja abhanden gekommen.

Engelbert 30.08.2017, 10.03| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
Das muss Karl Lagerfeld sein. Der mochte kein
...mehr

Ruth aus dem Odenwald:
" die Leichtigkeit des seins. "Nimm das Schwe
...mehr

sigrid m:
Weiterhin gute Besserung und hoffe sehr , das
...mehr

Lina:
Alles Gute.
...mehr

Lina:
Habe jetzt gelesen... und möchte bezüglich Sc
...mehr

Lina:
Das kenn ich aus meinem Berufsleben. Und desh
...mehr

Lina:
So eine dürres Ding... trägt doch nicht zur F
...mehr

Killekalle:
Wo hat der Dirigent nur seinen Taktstock?
...mehr

Inge:
Der Dürre zeigt dir schon die Richtung zum Ha
...mehr

christine b:
bisschen mager der typ, die krankenhauskost i
...mehr