ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 02.11.2017

und heute genau das gegenteil ...

... dabei wars doch ganz anders prophezeit ... gestern sagte die Wettervorhersage noch, dass es heute auch sonnig sein wird ... heute Morgen um 9 war das auch so ... also fertig machen, um irgendwohin zu fahren zum Spaziergang ... und dann wars bedeckt und trüb und wurde immer trüber und hellte nicht mehr auf. Sind wir halt nur Einkaufen gefahren und haben zu Mittag gegessen. Kohlroulade mit hartem Kohl und einmal war die Soße versalzen. Daheim habe ich auf dem Teller noch nie solche Pleiten erlebt ;). Morgen solls wieder sonnig werden, sagt der Wetterbericht heute. Und morgen wirds dann doch trüb sein ... oder ?

Engelbert 02.11.2017, 19.43| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Letzte Kommentare:
Engelbert:
Ich lasse mich erst ab 22.22 Uhr erpressen ..
...mehr

Krabbe:
Ich komme nur wenn du noch ein schönes Bild
...mehr

Ursel:
... das sieht ja richtig lecker aus...Eine gu
...mehr

Ursel:
Da wäre ich niemals drauf gekommen...:-)Dank
...mehr

Laura:
Ich gehe ganz mit Chris konform. Natuerlich i
...mehr

Schnecke:
Glasklar danebengelegen ;-) !
...mehr

Leonie:
Da habe ich mit meiner Annahme nun falsch gel
...mehr

Anne:
@Juttinchen:***Hihi; lese hier gerade nochmal
...mehr

Leonie:
@ Friedrich: Volker Pispers Beitrag ist genia
...mehr

Leonie:
@ Juttinchen: auch Dir danke!
...mehr