ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 02.11.2017

und heute genau das gegenteil ...

... dabei wars doch ganz anders prophezeit ... gestern sagte die Wettervorhersage noch, dass es heute auch sonnig sein wird ... heute Morgen um 9 war das auch so ... also fertig machen, um irgendwohin zu fahren zum Spaziergang ... und dann wars bedeckt und trüb und wurde immer trüber und hellte nicht mehr auf. Sind wir halt nur Einkaufen gefahren und haben zu Mittag gegessen. Kohlroulade mit hartem Kohl und einmal war die Soße versalzen. Daheim habe ich auf dem Teller noch nie solche Pleiten erlebt ;). Morgen solls wieder sonnig werden, sagt der Wetterbericht heute. Und morgen wirds dann doch trüb sein ... oder ?

Engelbert 02.11.2017, 19.43| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Suse aus der Südpfalz:
spaciba! Ich finde auch die Briefmarke schön.
...mehr

IngridG:
Schöne Idee, bin gespannt!
...mehr

Webschmetterling:
Diese Karte (Motiv Nikolausturm/Kreml?) gefäl
...mehr

fatigué:
Welche "Wort-des-Tages-Rubrik"? Meinst du den
...mehr

rosiE:
ich bin eher banause, weil mein geschmack so
...mehr

Inge:
Das ist eine ganz wunderbare Idee, Engelbert!
...mehr

Inge:
@ JuttaIm Frühjahr war ich zuletzt im Städel
...mehr

ixi :
Ich finde Kunst sehr faszinierend.Einerseits
...mehr

Brigitte C-B:
So fantastisch MOLDY FRUIT SCULPTURES (Google
...mehr

anni1956, köln:
sehr beeindruckende Fotografien, toll, was di
...mehr