ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 16.11.2017

adventskalender (3)

Backen wir wieder Plätzchen an den vier Adventssonntagen ? Oder mal was anderes (feine Vorsuppe, Weihnachtsmenü, Dessert) ?

Engelbert 16.11.2017, 21.52| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

morgen advent

Morgen kümmere ich mich um die Mails, die mich in Sachen Adventskalender erreicht haben ... wer mir noch mailen wollte, möge dies bis Morgen Mittag tun ... danke.

Engelbert 16.11.2017, 21.05| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

spot des tages

So macht Werbung Spaß:

Engelbert 16.11.2017, 20.54| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

naseweis (2)

Sehr interessant, Eure Antworten ... danke ... ich kenne naseweis nur als Wort für neugierig ... im Duden steht aber vorlaut und besserwisserisch als Erläuterung ... da bin ich unsicher geworden, ob ich die Bedeutung des Wortes vielleicht falsch in Erinnerung habe ... deswegen hatte ich Euch gefragt.

Engelbert 16.11.2017, 18.41| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: pälzisch und andere sprachen

bei meinem orthopäden ...

... bekäme ich als privat Versicherter ab 4. Dezember jede Menge Termine ... als Pflichtversicherter ist der 8. Januar der erste mögliche Termin. Wartezeit privat 19 Tage, nicht privat 44 Tage.

Engelbert 16.11.2017, 09.36| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

naseweis

Ich bin grad etwas verwirrt ... hilf mir mal ... sag mir mal bitte ohne irgendwo nachzuschlagen, was das Wort "naseweis" bedeutet.

Engelbert 16.11.2017, 09.00| (30/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: pälzisch und andere sprachen

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Engelbert:
@ Ursel ... so weit auch nicht ... die Streck
...mehr

Carina:
Auch ich glaube nicht, dass Kinder durch Droh
...mehr

Ursel:
das hört sich nach etlichen Kilometern an...
...mehr

christie:
Jedes Jahr als wir noch Kinder waren kamen Kr
...mehr

funny:
Ich beneide Dich, HvV würde ich gerne auch ma
...mehr

Ulrike Th.:
Der Nikolaus kam in meiner Kinderzeit immer n
...mehr

Ulrike Th.:
Ich beneide dich/euch. Diesen großartigen Kün
...mehr

Webschmetterling:
Das freut mich sehr für Dich/Euch.
...mehr

GerdaW:
Mir fällt nur Dippel/Dippl ein, Hörndl habe i
...mehr

Regina:
@Engelbert:Besser hätte ich es nicht ausdrück
...mehr