ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

adventskalender (3)

Backen wir wieder Plätzchen an den vier Adventssonntagen ? Oder mal was anderes (feine Vorsuppe, Weihnachtsmenü, Dessert) ?

Engelbert 16.11.2017, 21.52

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Silvia

Ich bin für Plätzchen. :)

vom 18.11.2017, 00.25
13. von KarinSc

Ich brauche kein Weihnachtsmenue. Plätzchen will ich aber backen und bin immer für neue Rezepte dankbar. Es darf nur nicht allzu schwierig werden.

vom 17.11.2017, 20.17
12. von gerda

also backen tu ich kaum (mehr), aber so Suppen- od.Auflauf-Rezepte probieren fänd´ ich gut ; mal was anders ?

vom 17.11.2017, 12.04
11. von christine b

ich sage es ehrlich, ich werde gerne lesen und schauen und die bilder genießen, was immer es auch ist (weihnachtsmenü würde mir auch mal gefallen), aber ich werde nicht mitmachen, denn sonst verfalle ich in stress, wir sind viel unterwegs und ich habe auch viele vorbereitungen für meine große familie, die über weihnachten/neujahr bei uns sein werden.
da bekoche ich dann eh tgl. 6 leute.
ich freue mich auf eure bilder und rezepte.

vom 17.11.2017, 12.00
10. von christie

Plätzchen hatten wir schon, deshalb plädiere ich auch für ein Weihnachtsmenü

vom 17.11.2017, 10.37
9. von Anna aus M.

Da ich keine Plätzchen backe bin ich natürlich für Weihnachtsmenü-Rezepte.

vom 17.11.2017, 10.12
8. von Pusteblume

Freue mich immer über neue Plätzchenrezepte zum Ausprobieren, bin halt am ersten Advent eigentlich mit der Backerei schon fertig.
Von daher wäre was anderes vielleicht auch mal interessant. Habe jetzt gerade aber auch nicht im Kopf, was an den Adventssonntagen so ansteht.

vom 17.11.2017, 09.43
7. von MOnika Sauerland

Ich würde mich über Plätzchen Rezepte sehr :) freuen.

vom 17.11.2017, 09.06
6. von Anne

Da ich keine Plätzchen backe, wäre ich mal wieder für ein Weihnachtsmenü!

vom 17.11.2017, 08.25
5. von Birgit W.

Wie Erika schon sagte - 3 Sonntage, Heiligabend wird nix mehr gebacken :) Ich muss je nach Aufwand und allgemeinem Arbeitsaufkommen entscheiden.

vom 17.11.2017, 08.03
4. von Lina

Mir ist es egal... ich werde wenn es mir möglich ist alles mit machen.
Ich mag die Mitmachtaktionen.

vom 16.11.2017, 23.02
3. von Bärbel

Plätzchen finde ich gut und ich hätte auch zwei einfache Rezepte zu bieten :)

vom 16.11.2017, 22.34
2. von ErikaX

Beim Kochen bin ich raus. Aber backen könnte ich ab und zu. Der 4. Adventssonntag ist ja schon Heiligabend. Deshalb eher nur in den ersten 3 Wochen.

vom 16.11.2017, 22.30
1. von Webschmetterling

Plätzchen sind immer gut :)

vom 16.11.2017, 22.13
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Vielleicht gehören sie geschnitten und treib
...mehr

Hanna :
Mit diesem Auto hat mich mein Onkel zur Kirch
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Dann wünsche ich Dir, dass der Doc Recht beh
...mehr

Engelbert:
@ Claire: du hast natürlich recht ... hab de
...mehr

Claire:
Mit so einer Aussage unterstellst du dem Besi
...mehr

JuwelTop:
Oh, ich mag den so! Die Maserungen sind toll,
...mehr

Katharina:
Das kann so viele Gründe haben.Vielleicht wu
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Mir auch. Doch meist enden Blumentöpfe bei m
...mehr

Lieserl:
Geschrieben schon öfter. Und auch Anrufe. I
...mehr

Birgit W.:
Bei WhatsApp nicht, zwar einige verpasste Anr
...mehr