ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 18.11.2017

advent

Ich muss doch nochmal aufrufen ... denn morgen möchte ich alle die, die gerne bei Fotoaufgaben mitmachen wollen, anmailen. Aber zusätzlich können auch die, die gerne mit dem Grafikprogramm arbeiten, auch ihre Freude haben. Und Interview ist möglich. Bis morgen Mittag kann sich noch gemeldet werden ... ich bin derweil noch am Suchen von bestimmten Dingen.

Engelbert 18.11.2017, 20.05| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

abendessen

Eine Wahnsinnssuppe war das ... sooo lecker ... geröstete Paprika-Möhren-Suppe ... bekömmlich auch für die, die sonst Paprika nicht vertragen ... Beate hat sie so gegessen, wie sie auf dem Bild zu sehen ist ... bei mir gehen die Granatapfelkerne gar nicht, die hab ich weggelassen und war auch ohne begeistert:

Engelbert 18.11.2017, 19.59| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

laufen, immer vorwärts laufen ...

Es gibt wieder zwei neue Playlists ... denn ich habs geschafft und war wirklich jeden Tag eine Stunde zu Fuß unterwegs: ...weiterlesen

Engelbert 18.11.2017, 19.10| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

lied des tages

Ganz überraschend, was da zu hören ist ... deutscher Schlagersänger singt einen seiner größten Hits auf türkisch:

Engelbert 18.11.2017, 19.00| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829 
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich denke mal... die Bäume standen zu nahe a
...mehr

Lina:
In der Kombi mit dem Fläschen schaut es rich
...mehr

mira I:
... ja, der junge Mann weiß, wo er bestens z
...mehr

mira I:
... was sagen die Katerchens dazu? Laufen si
...mehr

Sonja :
Als Lichtdesignidee vielleicht zu patentieren
...mehr

Birgit W. :
Ich kann Entrüstung teilweise verstehen, abe
...mehr

Birgit W. :
Hm, auf Toast mit Camembert überbacken - leg
...mehr

Friedrich:
Bei uns im Münsterland sind die Baummörder
...mehr

Gabi:
Bei uns im Park blühen auch schon einige. Ic
...mehr

Anna aus m.:
Birne mit Käse esse ich sehr gerne; am liebs
...mehr