ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 18.11.2017

advent

Ich muss doch nochmal aufrufen ... denn morgen möchte ich alle die, die gerne bei Fotoaufgaben mitmachen wollen, anmailen. Aber zusätzlich können auch die, die gerne mit dem Grafikprogramm arbeiten, auch ihre Freude haben. Und Interview ist möglich. Bis morgen Mittag kann sich noch gemeldet werden ... ich bin derweil noch am Suchen von bestimmten Dingen.

Engelbert 18.11.2017, 20.05| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

abendessen

Eine Wahnsinnssuppe war das ... sooo lecker ... geröstete Paprika-Möhren-Suppe ... bekömmlich auch für die, die sonst Paprika nicht vertragen ... Beate hat sie so gegessen, wie sie auf dem Bild zu sehen ist ... bei mir gehen die Granatapfelkerne gar nicht, die hab ich weggelassen und war auch ohne begeistert:

Engelbert 18.11.2017, 19.59| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

laufen, immer vorwärts laufen ...

Es gibt wieder zwei neue Playlists ... denn ich habs geschafft und war wirklich jeden Tag eine Stunde zu Fuß unterwegs: ...weiterlesen

Engelbert 18.11.2017, 19.10| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

lied des tages

Ganz überraschend, was da zu hören ist ... deutscher Schlagersänger singt einen seiner größten Hits auf türkisch:

Engelbert 18.11.2017, 19.00| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Engelbert:
@ Ursel ... so weit auch nicht ... die Streck
...mehr

Carina:
Auch ich glaube nicht, dass Kinder durch Droh
...mehr

Ursel:
das hört sich nach etlichen Kilometern an...
...mehr

christie:
Jedes Jahr als wir noch Kinder waren kamen Kr
...mehr

funny:
Ich beneide Dich, HvV würde ich gerne auch ma
...mehr

Ulrike Th.:
Der Nikolaus kam in meiner Kinderzeit immer n
...mehr

Ulrike Th.:
Ich beneide dich/euch. Diesen großartigen Kün
...mehr

Webschmetterling:
Das freut mich sehr für Dich/Euch.
...mehr

GerdaW:
Mir fällt nur Dippel/Dippl ein, Hörndl habe i
...mehr

Regina:
@Engelbert:Besser hätte ich es nicht ausdrück
...mehr