ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 20.11.2017

abendessen

Das gabs bei uns heute Abend:



Resteverwertung ... es war noch eine Stange Lauch da und kleine Tomaten ... und Lachs ... also habe ich im Netz nach "Lauch Tomate Lachs" gesucht und dann dieses Rezept gefunden: Lachsfilet auf Tomaten-Lauch ... war sehr sehr lecker.

Abweichung zum Rezept: Hab den Lachs nicht gewürzt (erst später auf dem Teller) und der Lauch wurde länger gekocht bis er etwas weich, aber noch al dente war.

Engelbert 20.11.2017, 18.09| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ich habs befürchtet ...

... dass das mit der Jamaika-Koalition nicht klappt.

Engelbert 20.11.2017, 10.47| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829 
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich denke mal... die Bäume standen zu nahe a
...mehr

Lina:
In der Kombi mit dem Fläschen schaut es rich
...mehr

mira I:
... ja, der junge Mann weiß, wo er bestens z
...mehr

mira I:
... was sagen die Katerchens dazu? Laufen si
...mehr

Sonja :
Als Lichtdesignidee vielleicht zu patentieren
...mehr

Birgit W. :
Ich kann Entrüstung teilweise verstehen, abe
...mehr

Birgit W. :
Hm, auf Toast mit Camembert überbacken - leg
...mehr

Friedrich:
Bei uns im Münsterland sind die Baummörder
...mehr

Gabi:
Bei uns im Park blühen auch schon einige. Ic
...mehr

Anna aus m.:
Birne mit Käse esse ich sehr gerne; am liebs
...mehr