ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 20.11.2017

abendessen

Das gabs bei uns heute Abend:



Resteverwertung ... es war noch eine Stange Lauch da und kleine Tomaten ... und Lachs ... also habe ich im Netz nach "Lauch Tomate Lachs" gesucht und dann dieses Rezept gefunden: Lachsfilet auf Tomaten-Lauch ... war sehr sehr lecker.

Abweichung zum Rezept: Hab den Lachs nicht gewürzt (erst später auf dem Teller) und der Lauch wurde länger gekocht bis er etwas weich, aber noch al dente war.

Engelbert 20.11.2017, 18.09| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ich habs befürchtet ...

... dass das mit der Jamaika-Koalition nicht klappt.

Engelbert 20.11.2017, 10.47| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Letzte Kommentare:
Ursel:
... das sieht ja richtig lecker aus...Eine gu
...mehr

Ursel:
Da wäre ich niemals drauf gekommen...:-)Dank
...mehr

Laura:
Ich gehe ganz mit Chris konform. Natuerlich i
...mehr

Schnecke:
Glasklar danebengelegen ;-) !
...mehr

Leonie:
Da habe ich mit meiner Annahme nun falsch gel
...mehr

Anne:
@Juttinchen:***Hihi; lese hier gerade nochmal
...mehr

Leonie:
@ Friedrich: Volker Pispers Beitrag ist genia
...mehr

Leonie:
@ Juttinchen: auch Dir danke!
...mehr

Juttinchen:
Abgegrast - noch nicht abgegrast.
...mehr

Juttinchen:
@Leonie - Vielen Dank für Deinen Beitrag. Da
...mehr