ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 15.12.2017

unverantwortlich

Die alte Dame ist heute aus der Reha zurückgekommen.

Also, die Median-Klinik in Bad Dürkheit ist doch das Letzte ... die schicken die alte (90 Jahre) Frau an einem Freitag nach Hause ohne Medikamente und ohne Medikamentenplan. Hausarzt nicht mehr erreichbar ... wir haben dann bei der Nichte angerufen, die ist zufällig Ärztin. Sie kam dann heute Nachmittag vorbei und hat das geregelt ... was aber, wenn die Frau nicht zufällig eine Ärztin als Nichte hat. Pech gehabt oder so ... muss gucken wie sie klar kommt.

Engelbert 15.12.2017, 20.09| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

schnee an weihnachten 2010

Im Lichtblick hatte ich ja geschrieben, dass ich mich an Weihnachten 2010 mit Schnee bis ins Flachland nicht mehr erinnern kann ... und da hat mir Birgit den goldenen Tipp gegeben ... "ei, guck doch mal in deinen Bilderordner" ... darauf hätte ich auch selbst kommen können ... ja, alles weiß dort ... der Schnee kam am 25. November ... und blieb durchgehend bis Anfang Januar liegen ... und dann kam die große Überschwemmung, als alles wieder getaut ist.

Engelbert 15.12.2017, 16.58| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
KoRa:
oder hab ich das falsch verstanden? ich kann
...mehr

KoRa:
@Hanna und Liane - das ist KI!aber ja, auch i
...mehr

Gise:
Oh, was für ein wunderschöner Kater! Meine
...mehr

Killekalle:
Mittags warm und Abends kalt. So hat sich das
...mehr

Killekalle:
Ein prächtiger Kerl! Richtig fotogen. Jetzt
...mehr

Kassiopeia:
Das ist ein Traum von einem Kater.
...mehr

gisa:
Schon das Anschauen macht ein warmes Gefühl;
...mehr

KarinSc:
Ich trage immer Socken oder Füsslinge. Barfu
...mehr

KarinSc:
Knuddeln - knuddeln - das möchte ich jetzt m
...mehr

Ingrid S.:
Diese Augen sagen alles!
...mehr