ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 15.12.2017

unverantwortlich

Die alte Dame ist heute aus der Reha zurückgekommen.

Also, die Median-Klinik in Bad Dürkheit ist doch das Letzte ... die schicken die alte (90 Jahre) Frau an einem Freitag nach Hause ohne Medikamente und ohne Medikamentenplan. Hausarzt nicht mehr erreichbar ... wir haben dann bei der Nichte angerufen, die ist zufällig Ärztin. Sie kam dann heute Nachmittag vorbei und hat das geregelt ... was aber, wenn die Frau nicht zufällig eine Ärztin als Nichte hat. Pech gehabt oder so ... muss gucken wie sie klar kommt.

Engelbert 15.12.2017, 20.09| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

schnee an weihnachten 2010

Im Lichtblick hatte ich ja geschrieben, dass ich mich an Weihnachten 2010 mit Schnee bis ins Flachland nicht mehr erinnern kann ... und da hat mir Birgit den goldenen Tipp gegeben ... "ei, guck doch mal in deinen Bilderordner" ... darauf hätte ich auch selbst kommen können ... ja, alles weiß dort ... der Schnee kam am 25. November ... und blieb durchgehend bis Anfang Januar liegen ... und dann kam die große Überschwemmung, als alles wieder getaut ist.

Engelbert 15.12.2017, 16.58| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
GerdaW:
Lina hat Recht, etwas liebevoller angerichtet
...mehr

Ursi:
@ Linaich will das ja auch nicht kritisieren.
...mehr

Lina:
Etwas netter angerichtet, würde es gleich vie
...mehr

Lina:
Super... ich freu mich für dich.@ Ursidas Kra
...mehr

IngridG:
Ich hätte es gegessen ohne Murren. Man bekomm
...mehr

ReginaE:
Sobald Gemüse dran ist, ist der Aufwand für e
...mehr

Ursi:
Super, Engelbert!Ich freue mich für dich.Ich
...mehr

Ursi:
Meine Güte, was ist denn an dem Essen so schl
...mehr

DieLoewin:
Fein, dass Du es gut überstanden hast u der B
...mehr

MaLu:
Kompliment Engelbert, gut Einstellung. Ich hä
...mehr