ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 17.12.2017

bild des tages

Engelbert 17.12.2017, 22.31| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: m+m

abendessen



Geflügelburger mit Cheddarkäse, Rosenkohl mit Speck ... vorher gabs noch einen Festtagsknödel.

Engelbert 17.12.2017, 19.27| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

wenn du hunde sehen willst

Willst Du Hunde sehen, musst du laufen, wenns dämmert ... denn dann gehen noch mal alle Frauchen und Herrchen gassi ... hab auf meiner Strecke fast 10 Hunde gesehen heute ... einer kam mir ganz alleine ohne Herrchen entgegen, machte kurz wuff und lief weiter ... zu anderen Hunden mit Herrchen, die er kannte ... 200 Meter weiter lief Herrchen und wackelte in die Richtung, in die sein Hund entschwand. Der dann aber zurück kam. Hätte ich einen Hund, dann bekäme der auch möglichst viel Freiheit, aber er müsste hören, wenn ich "hier" oä. rufe.

Engelbert 17.12.2017, 17.23| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
nora:
Das kann ich dir nachfühlen - hier in meiner
...mehr

Schpatz :
Ich hatte mal einen Anruf über WhatsApp aus
...mehr

Birgit W.:
Die gelb-orangen Blüten sind hübsch. Ich de
...mehr

Traudi:
Das ist eine gute Entscheidung! Habe das Glei
...mehr

Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr

Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr