ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 22.12.2017

schnee an weihnachten

Schnee an Weihnachten ... das möchten ja viele ... aber ich glaube, damit ist nur der Abend des Heiligen Abends gemeint ... bitte einen Abend lang Schnee, der mit den vielen Lichtern der Heiligen Nacht ein schönes Bild abgibt ... 1978, da war Weihnachten auch grün ... doch am 28. Dezember fing es in Norddeutschland an zu schneien und dann lag der Schnee ununterbrochen 67 Tage lang bis 4. März 1979 ... das Ganze ging als Schneekatastrophe in die Geschichte ein. Dann lieber lau.

Engelbert 22.12.2017, 20.01| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
KarinSc:
Vermutlich bekommen die Handwerker nicht genü
...mehr

christie:
Über die angeführten Jahre kann ich natürlich
...mehr

Achim:
Du sprichst ein heikles Problem an. Die Handw
...mehr

Elisabeth:
Mein Opa hat in jungen Jahren 14 Stunden gea
...mehr

Suse aus der Südpfalz:
Da kann ich auch ein Lied von singen - seit 3
...mehr

fatigué:
Zumindest beim ersten Tischler würde ich pers
...mehr

Sandra WU:
So etwas ähnliches hatten wir auch einmal bei
...mehr

Moni:
Bei uns ist es mittlerweile der zweite Spengl
...mehr

Karen:
Ein ähnliches Problem haben wir zur Zeit mit
...mehr

ReginaE:
nicht nur die Schreiner!!Alle Handwerker sind
...mehr