ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 27.12.2017

nase

Was hatte ich früher immer Entzündungen in der Nase ... da habe ich natürlich immer geknibbelt und es dann ebenso natürlich nicht besser geworden ... ab und zu war ich sogar beim HNO-Arzt deswegen ... und heute: nix mehr, alles gut ... seit ich einmal Abend (vor dem Zubettgehen) Meerwasser-Nasenspray nehme, ist alles gut. Nur als kleiner Tipp, falls jemand da auch Probleme haben sollte.

Engelbert 27.12.2017, 21.59| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

guardians of the galaxy

Guardians of the Galaxy ... hab gestern und heute die Filme 1 und 2 gesehen ... das waren mal wieder Filme, die mir gut gefallen haben. Nicht so ernst, toll gemacht, wird Zeit, dass ich wieder einen großen Fernseher habe, denn dort machen solche Filme natürlich noch mehr Spaß.

Engelbert 27.12.2017, 15.07| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

virtuelle raketen

Ist zwar als Verkaufsförderung gedacht, aber man muss ja nicht ... man kann einfach nur so tun als ob und sich ein virtuelles Feuerwerk erschaffen und aah und ooh sagen und nix kaufen. Macht Spaß, der Aldi-Feuerwerksplaner.

Engelbert 27.12.2017, 11.06| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr