ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 27.12.2017

nase

Was hatte ich früher immer Entzündungen in der Nase ... da habe ich natürlich immer geknibbelt und es dann ebenso natürlich nicht besser geworden ... ab und zu war ich sogar beim HNO-Arzt deswegen ... und heute: nix mehr, alles gut ... seit ich einmal Abend (vor dem Zubettgehen) Meerwasser-Nasenspray nehme, ist alles gut. Nur als kleiner Tipp, falls jemand da auch Probleme haben sollte.

Engelbert 27.12.2017, 21.59| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

guardians of the galaxy

Guardians of the Galaxy ... hab gestern und heute die Filme 1 und 2 gesehen ... das waren mal wieder Filme, die mir gut gefallen haben. Nicht so ernst, toll gemacht, wird Zeit, dass ich wieder einen großen Fernseher habe, denn dort machen solche Filme natürlich noch mehr Spaß.

Engelbert 27.12.2017, 15.07| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

virtuelle raketen

Ist zwar als Verkaufsförderung gedacht, aber man muss ja nicht ... man kann einfach nur so tun als ob und sich ein virtuelles Feuerwerk erschaffen und aah und ooh sagen und nix kaufen. Macht Spaß, der Aldi-Feuerwerksplaner.

Engelbert 27.12.2017, 11.06| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
GerdaW:
Lina hat Recht, etwas liebevoller angerichtet
...mehr

Ursi:
@ Linaich will das ja auch nicht kritisieren.
...mehr

Lina:
Etwas netter angerichtet, würde es gleich vie
...mehr

Lina:
Super... ich freu mich für dich.@ Ursidas Kra
...mehr

IngridG:
Ich hätte es gegessen ohne Murren. Man bekomm
...mehr

ReginaE:
Sobald Gemüse dran ist, ist der Aufwand für e
...mehr

Ursi:
Super, Engelbert!Ich freue mich für dich.Ich
...mehr

Ursi:
Meine Güte, was ist denn an dem Essen so schl
...mehr

DieLoewin:
Fein, dass Du es gut überstanden hast u der B
...mehr

MaLu:
Kompliment Engelbert, gut Einstellung. Ich hä
...mehr