ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 24.01.2018

es nudelt ...

... in meinem Postfach ... freu :).

Engelbert 24.01.2018, 20.28| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

die hähnchenschenkel ...

... in der Pfanne zu braten war eine schlechte Idee ... waren innen noch roh, das Fleisch ging nicht ab ... nee, so mag ich Hähnchen nicht.

Engelbert 24.01.2018, 19.07| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

diese infotafeln ...

von Vereinen, Parteien ...



... und auch dem Förderverein der Grundschule ... da guckt man doch mal neugierig hin, was da so steht ...



... und weiß dann schnell, dass es sich nicht gelohnt hat, hinzuschauen.

Engelbert 24.01.2018, 17.57| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

das terminwunder

Um 9 Uhr heute morgen rief ich beim Orthopäden an "ich hab da ne Überweisung, wann könnte ich einen Termin haben" ... die Antwort "heute morgen um 10.15 Uhr" ... so schnell bekam ich noch nie einen Termin.

Hat mich zwar nicht wirklich weitergebracht ... läuft wahrscheinlich auf eine blockierte Rippe raus ... geröngt wurde, aber ich hab noch kein Ergebnis.

Engelbert 24.01.2018, 12.20| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Letzte Kommentare:
Lina:
Das nennt man Lebensfreude... schön anzusehen
...mehr

lamarmotte:
Bis vor 2 Jahren konnten wir 2x pro Woche (ei
...mehr

Brigitte/Weserkrabbe :
Ich habe heute gerade eine Anzeige von denen
...mehr

Wolf-Dieter :
Das gleiche ist mir mit einem neuen Lattenros
...mehr

maritta:
danke für den tip!!dafür bin ich immer sehr z
...mehr

Maria:
Das darfst du mit Beate ruhig jeden Tag üben
...mehr

KarinSc:
WOW .... das macht Spaß den Beiden. Zusehen m
...mehr

elfi s.:
Absolut spitze. Schön anzusehen.
...mehr

Ingrid:
Tanzen macht Spaß und hält jung. Die beiden s
...mehr

Ulrike Th.:
Die beiden sind ehemalige Profitänzer, aber s
...mehr