ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 24.01.2018

es nudelt ...

... in meinem Postfach ... freu :).

Engelbert 24.01.2018, 20.28| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

die hähnchenschenkel ...

... in der Pfanne zu braten war eine schlechte Idee ... waren innen noch roh, das Fleisch ging nicht ab ... nee, so mag ich Hähnchen nicht.

Engelbert 24.01.2018, 19.07| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

diese infotafeln ...

von Vereinen, Parteien ...



... und auch dem Förderverein der Grundschule ... da guckt man doch mal neugierig hin, was da so steht ...



... und weiß dann schnell, dass es sich nicht gelohnt hat, hinzuschauen.

Engelbert 24.01.2018, 17.57| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

das terminwunder

Um 9 Uhr heute morgen rief ich beim Orthopäden an "ich hab da ne Überweisung, wann könnte ich einen Termin haben" ... die Antwort "heute morgen um 10.15 Uhr" ... so schnell bekam ich noch nie einen Termin.

Hat mich zwar nicht wirklich weitergebracht ... läuft wahrscheinlich auf eine blockierte Rippe raus ... geröngt wurde, aber ich hab noch kein Ergebnis.

Engelbert 24.01.2018, 12.20| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Letzte Kommentare:
:
Der 1. April ist doch vorbei,oder ?
...mehr

Brigitte:
Wunderschön Habe mir eine gekauft die zweifar
...mehr

sennefee:
Ich habe sie in der Vase auf dem Esstisch ste
...mehr

Karen:
Das alles kann ja wohl nicht ernst gemeint se
...mehr

Inge:
Kann mich für keinen Vorschlag begeistern und
...mehr

philomena:
Ich bin für Vorschlag 2 - greenhouse. Das fän
...mehr

philomena:
So schöne Farben.
...mehr

Adrian:
OHV = Ossis haben Vorfahrt
...mehr

Madeleine:
Es gibt ja auch Kirchen (im Osten) die zu Bür
...mehr

Regina:
Wer denkt sich so etwas aus?? Da muss ein nor
...mehr