ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 01.02.2018

musik beim gehen

Ja, stimmt, die Musik, die mein Gehen optimal unterstützt, ist Marschmusik ... entweder aus der klassischen, volkstümlichen oder militärischen Musikecke. Mit dieser Musik laufe ich aber eher selten, normalerweise ist es bunt gemischt.

Engelbert 01.02.2018, 21.07| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

suppe

Ganz wichtig zur Zeit für mich: Nudelsuppe ... aber es muss ein Nudelnest von Gaggli sein.

Engelbert 01.02.2018, 17.33| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

fiese möpp

Ne fiese Möpp (unangenehm, unfreundlich oder garstig) ist die Bronchitis ... hartnäckig bis zum geht nicht mehr ... man hustet und hustet und hustet und es geht nichts ab ... dann hustet man nochmal, auch ergebnislos ... hat sich aber schon rumgesprochen, dass die Erkältung heutzutage so fies und möpp ist. Hab jetzt Pinimenthol und Geomyrtol und versuche es damit.

Engelbert 01.02.2018, 17.32| (20/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
GerdaW:
Lina hat Recht, etwas liebevoller angerichtet
...mehr

Ursi:
@ Linaich will das ja auch nicht kritisieren.
...mehr

Lina:
Etwas netter angerichtet, würde es gleich vie
...mehr

Lina:
Super... ich freu mich für dich.@ Ursidas Kra
...mehr

IngridG:
Ich hätte es gegessen ohne Murren. Man bekomm
...mehr

ReginaE:
Sobald Gemüse dran ist, ist der Aufwand für e
...mehr

Ursi:
Super, Engelbert!Ich freue mich für dich.Ich
...mehr

Ursi:
Meine Güte, was ist denn an dem Essen so schl
...mehr

DieLoewin:
Fein, dass Du es gut überstanden hast u der B
...mehr

MaLu:
Kompliment Engelbert, gut Einstellung. Ich hä
...mehr