ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 24.02.2018

abendessen

Es gibt doch da so abgepackte kleine Nürnberger Bratwürstchen ... die mache ich normalerweise in der Pfanne, doch heute dachte ich mir, dass könnte doch auch im Backofen klappen ... und wie das geklappt hat, die werden dort viel besser als in der Pfanne. Dazu gabs Brokkoli ... da haben wir einfach auch den Stil (außen dünn geschält) in kleine Stücke geschnitten und in einem extra Topf gekocht und dann püriert ... gab ne wunderbare Suppe dazu.

Engelbert 24.02.2018, 18.22| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

beate riecht gerade ...

... am Olivenöl und sagt aah und ooh ... das sei etwas ganz anderes ... sie ist ganz begeistert ... die wunderschönen Kataloge kennt sie schon länger, aber sie hatte bisher noch nie etwas bestellt ... nun aber hat sie sich das mal gegönnt ... auch der Pecorini sei klasse ... und ich muss, sagen, dass die Kataloge der Firma wirklich eine ganz besondere Herzenswärme ausstrahlen ... ich rede von La Vialla. Wenn das alles stimmt, was man liest, dann ist das ein umsichtiger, familiärer, biologisch orientierter Betrieb.

Engelbert 24.02.2018, 14.49| (19/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
lamarmotte:
Nochmal danke fûr Deine Antwort, Engelbert!Un
...mehr

:
Mit viel viel Liebe ist dieser Garten angeleg
...mehr

Inge:
Vielen Dank an Maria, lamarmotte und Engelber
...mehr

elfi s.:
Eine Wohlfühloase.
...mehr

maritta:
Cooooool !!!
...mehr

Engelbert:
@ Inge: außer manueller Arbeit haben wir auch
...mehr

lamarmotte:
@ Maria (Nr. 17):Aber für wie lange? Queckena
...mehr

lamarmotte:
Danke für Deine (Teil-)Antwort, Engelbert!Wi
...mehr

Maria:
@Ingeohne die Umwelt zu belasten - blos koche
...mehr

lieschen:
da habt ihr ein schönes Paradies am Haus, weg
...mehr