ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 12.03.2018

die tante

Sie wird immer weniger ... liegt nur da, sagt nichts mehr ... ganz dünne Ärmchen ... isst nix, trinkt nix (kriegt aber Infusionen) ... warten, bis es vorbei ist. Wir sind jeden zweiten Tag dort für ca. 1 Stunde ... mit Mundschutz, weil sie aus dem Krankenhaus einen Keim mitgebracht hatte ... morgen ist die Beerdigung von der anderen Tante. Wenn man selbst zwischen 50 und 70 ist, dann ist das die Zeit des Abschiedes von der älteren Generation ... bei uns gibts nur wenige, die sterben können, weil sowohl Beate als auch ich kaum Verwandtschaft haben ... aber dort, wo die Eltern viele Kinder bekamen und die auch wieder welche und dort, wo es einen großen Bekanntenkreis gibt, ist, wenn man so um die 60 ist, immer wieder eine Beerdigung. Bei uns ist die letzte Beerdigung einige Jahre her ... nun zwei in kurzer Zeit und dann möglicherweise wieder einige Jahre keine.

Engelbert 12.03.2018, 20.31| (20/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

zeichensprache

Die Zeichensprache eines Solariums:



Ich selbst war noch nie in einem drin ... ich darf äußerlich blass sein ... innerlich aber nicht ;).

Engelbert 12.03.2018, 11.19| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Letzte Kommentare:
JuwelTop:
Ich denke, das werden alles Ringelblumen.
...mehr

Ursel:
... Häuptling Seidenfell...wie wunderbar!
...mehr

Carola (Fürth):
das klingt jetzt missverständlich glaub ich .
...mehr

Carola (Fürth):
Ich kann doch nicht spät Nachts nochmal anfan
...mehr

Ellen :
Feiner Kerl!
...mehr

Gisa:
Ein richtiger Knuffi-Kater!! *Hach*!!
...mehr

Carola (Fürth):
Ein kräftiges Kerlchen bist du ja Häuptling b
...mehr

DieLoewin:
sehr feschund scheint sich wohl zu fühlenGrat
...mehr

ReginaE:
hat einen Tick eines Main Coon, frech und dom
...mehr

Webschmetterling:
Filou liegt da wie ein König, ... süßes Kerlc
...mehr