ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 12.03.2018

die tante

Sie wird immer weniger ... liegt nur da, sagt nichts mehr ... ganz dünne Ärmchen ... isst nix, trinkt nix (kriegt aber Infusionen) ... warten, bis es vorbei ist. Wir sind jeden zweiten Tag dort für ca. 1 Stunde ... mit Mundschutz, weil sie aus dem Krankenhaus einen Keim mitgebracht hatte ... morgen ist die Beerdigung von der anderen Tante. Wenn man selbst zwischen 50 und 70 ist, dann ist das die Zeit des Abschiedes von der älteren Generation ... bei uns gibts nur wenige, die sterben können, weil sowohl Beate als auch ich kaum Verwandtschaft haben ... aber dort, wo die Eltern viele Kinder bekamen und die auch wieder welche und dort, wo es einen großen Bekanntenkreis gibt, ist, wenn man so um die 60 ist, immer wieder eine Beerdigung. Bei uns ist die letzte Beerdigung einige Jahre her ... nun zwei in kurzer Zeit und dann möglicherweise wieder einige Jahre keine.

Engelbert 12.03.2018, 20.31| (20/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

zeichensprache

Die Zeichensprache eines Solariums:



Ich selbst war noch nie in einem drin ... ich darf äußerlich blass sein ... innerlich aber nicht ;).

Engelbert 12.03.2018, 11.19| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr