ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 17.03.2018

so sieht ...

... Inge-Lores Garten heute aus:



Frühlingsimpression in weiß oder so ...

Engelbert 17.03.2018, 17.52| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

es ist ...

... ganz ganz schrecklich ätzend kalt ... das geht gar nicht im März ... da bin ich dagegen ... ich ging ja auf die Straße und würde protestieren, wenns nicht so kalt wäre ;)).

Engelbert 17.03.2018, 16.48| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

freue dich

Eine andere, schon lang verstorbene Tante hatte mir damals ins Poesie-Album geschrieben:

Freue dich jeglicher Freude, weil jegliche Freude von Gott kommt
Freue dich jegliches Leides, weil jegliches Leid zu Gott führt

Ich fand den Spruch damals sehr befremdlich und ziemlich furchtbar ... und auch heute kann ich damit nichts anfangen. Ich weiß zwar, wie er gemeint ist, aber die Worte sind nicht meine Welt.

Engelbert 17.03.2018, 11.09| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Letzte Kommentare:
Christa HB:
Im Moment blendet die Sonne häufig beim Fahre
...mehr

Killekalle:
Wow! Eine goldene Straße!
...mehr

ReginaE:
"geiles" Foto!!
...mehr

Elisa:
P.S. (Wurde aus irgendeinem Grund nicht gepos
...mehr

Elisa:
So ein liebes Bild mit dem Katerchen.
...mehr

Uschi S.:
Zum Autofahren schwierig, aber ansonsten - wu
...mehr

Ursel:
... da fährt es sich sehr schwer -tolles Foto
...mehr

Petra H.:
Ein goldener Weg. Solche Kringel hatte ich vo
...mehr

Xenophora:
Ja, das gefällt mir auch richtig gut.
...mehr

christie:
das ist ein ganz besonders herziges Bild. Der
...mehr