ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 17.03.2018

so sieht ...

... Inge-Lores Garten heute aus:



Frühlingsimpression in weiß oder so ...

Engelbert 17.03.2018, 17.52| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

es ist ...

... ganz ganz schrecklich ätzend kalt ... das geht gar nicht im März ... da bin ich dagegen ... ich ging ja auf die Straße und würde protestieren, wenns nicht so kalt wäre ;)).

Engelbert 17.03.2018, 16.48| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

freue dich

Eine andere, schon lang verstorbene Tante hatte mir damals ins Poesie-Album geschrieben:

Freue dich jeglicher Freude, weil jegliche Freude von Gott kommt
Freue dich jegliches Leides, weil jegliches Leid zu Gott führt

Ich fand den Spruch damals sehr befremdlich und ziemlich furchtbar ... und auch heute kann ich damit nichts anfangen. Ich weiß zwar, wie er gemeint ist, aber die Worte sind nicht meine Welt.

Engelbert 17.03.2018, 11.09| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Letzte Kommentare:
KarinSc:
Vermutlich bekommen die Handwerker nicht genü
...mehr

christie:
Über die angeführten Jahre kann ich natürlich
...mehr

Achim:
Du sprichst ein heikles Problem an. Die Handw
...mehr

Elisabeth:
Mein Opa hat in jungen Jahren 14 Stunden gea
...mehr

Suse aus der Südpfalz:
Da kann ich auch ein Lied von singen - seit 3
...mehr

fatigué:
Zumindest beim ersten Tischler würde ich pers
...mehr

Sandra WU:
So etwas ähnliches hatten wir auch einmal bei
...mehr

Moni:
Bei uns ist es mittlerweile der zweite Spengl
...mehr

Karen:
Ein ähnliches Problem haben wir zur Zeit mit
...mehr

ReginaE:
nicht nur die Schreiner!!Alle Handwerker sind
...mehr