ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 23.03.2018

ja, die kür ...

... unserer goldigen Eiskunstläufer muss man gesehen haben ... das ist nicht mehr nur Mädelsweitwurf, das ist mehr ... das ist Kunst, Choreographie ... ich bin überrascht ... auch wenn ich zerst gedacht habe, dass sei ein russisches Paar ... es sei mir verziehen. Zum Anschauen der Kür geht es hier entlang.

Engelbert 23.03.2018, 15.52| (21/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

schwarzlichtbirne ...

... gefunden ... ich erinnere mich, das war damals ein großer Hype, als diese Birnen aufkamen ... alles, was weiß ist, hat im Dunklen geleuchtet ... nachdem diese Birne nun 20 Jahre ungenutzt da liegt, kann sie natürlich weg.

Engelbert 23.03.2018, 15.19| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

marmorkuchen ...

... scheint unverwüstlich zu sein ... vor zwei Wochen gekauft, nur ein Stück davon gegessen und den Rest in eine Plastikbox in den Kühlschrank gelegt ... heute mal nachgeschaut, ist noch einwandfrei. Dünne Scheibe abgeschnitten und in den Toaster gemacht ... ganz lecker.

Engelbert 23.03.2018, 10.45| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Letzte Kommentare:
Xenophora:
Hier gibt's was anzugucken und zu lernen
...mehr

Gisela L.:
Irgendwie friere ich, wenn ich das Bild anseh
...mehr

Ellen :
Klimaneutral --------
...mehr

Schnecke:
Einen Kranichzug habe ich, denke ich, noch ni
...mehr

Maria:
Illerfähre bei Buch - Altusried hat Geschicht
...mehr

gudi wi:
...das seil hab ich schon gesehen, die fähre
...mehr

ErikaX:
Dieser Platz sieht sehr idyllisch aus. Vielle
...mehr

Gabi K:
Ich habe sie gestern Abend auch gesehen. Und
...mehr

:
leider gehen die Züge der Kraniche nicht übe
...mehr

Birgit (Hildesheimer):
So was haben wir in Ostfriesland auch. Allerd
...mehr