ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 30.03.2018

stiller feiertag ...

... und angemessene Musik im Radio ... war das nicht früher mal so, dass an solchen Feiertagen die Musik ruhiger war ? Heutzutage lärmen die gleichen Töne wie immer ... und in Sat 1 kommt heute mit der Ostershow eine Comedy-Sendung ... okay, kann man auch als Gegenpol zum traurigen Anlass des Feiertages sehen.

Engelbert 30.03.2018, 15.07| (19/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

gleich weint bei uns der himmel ...

... weil Jesus gestorben ist. Aber nur in Pfalz, Saarland und Baden-Württemberg wird geweint ... alle anderen Gegenden nehmen das nicht so schwer ;).

Engelbert 30.03.2018, 14.47| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in:

baustelle heute



Ist soweit fertig ... die Außenwände gedämmt und Rigipsplatten dran ... das ohnehin schon kleine Zimmer ist jetzt noch kleiner geworden ... nun muss ich mir Gedanken machen, was mit den Wänden passiert ... zuerst dachte ich an einen neuen Verputz, aber ich glaube, es werden doch Tapeten. Und alles, was noch im Zimmer steht und das ist nicht wenig, muss raus. Wohin ? Das rauszufinden, ist meine nächste Aufgabe.

Engelbert 30.03.2018, 10.07| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Letzte Kommentare:
sigrid m:
Auch ich begleite dich mit guten Gedanken für
...mehr

Lina:
Ich hab den Patienetn (wenn sie keine Schlaft
...mehr

Krabbe:
Ich hoffe Du schläfst ruhig und tief und fest
...mehr

Elena:
alles Gute !Elena
...mehr

satu:
Ich werde an dich denken! Daumen drücken und
...mehr

Karen:
Alles Gute für morgen! Hoffentlich musst Du n
...mehr

Anne:
Trotz aller Widrigkeiten wünsche ich Dir eine
...mehr

Meggy:
Alles erdenklich Gute für die Untersuchung En
...mehr

lamarmotte:
Danke für das KH-Schnipsel und alles Gute für
...mehr

Lisalea:
Alle Daumen sind gedrückt, für eine frühzeiti
...mehr