ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 30.03.2018

stiller feiertag ...

... und angemessene Musik im Radio ... war das nicht früher mal so, dass an solchen Feiertagen die Musik ruhiger war ? Heutzutage lärmen die gleichen Töne wie immer ... und in Sat 1 kommt heute mit der Ostershow eine Comedy-Sendung ... okay, kann man auch als Gegenpol zum traurigen Anlass des Feiertages sehen.

Engelbert 30.03.2018, 15.07| (19/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

gleich weint bei uns der himmel ...

... weil Jesus gestorben ist. Aber nur in Pfalz, Saarland und Baden-Württemberg wird geweint ... alle anderen Gegenden nehmen das nicht so schwer ;).

Engelbert 30.03.2018, 14.47| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in:

baustelle heute



Ist soweit fertig ... die Außenwände gedämmt und Rigipsplatten dran ... das ohnehin schon kleine Zimmer ist jetzt noch kleiner geworden ... nun muss ich mir Gedanken machen, was mit den Wänden passiert ... zuerst dachte ich an einen neuen Verputz, aber ich glaube, es werden doch Tapeten. Und alles, was noch im Zimmer steht und das ist nicht wenig, muss raus. Wohin ? Das rauszufinden, ist meine nächste Aufgabe.

Engelbert 30.03.2018, 10.07| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr

julia:
Super, aber doch nicht beide Augen gleichzeit
...mehr

ReginaE:
mh, sage ich dazu nur. Deutschland ist eben e
...mehr