ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 16.04.2018

bild des tages

Engelbert 16.04.2018, 19.55| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

hey, das ist ja klasse ...

... ich konnte mein Handy nicht finden, hab dann über Google "Handy orten" gewählt ... wusste dann, dass es irgendwo im Haus ist ... habs dann über Google läuten lassen ... und auch gefunden.

Engelbert 16.04.2018, 19.51| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

glück im unglück

Ach, ich hatte dennoch verdammt viel Glück im Unglück ... ich lief an der linken Seite des Weges und da fällt er nach links ab und da bin ich halt umgeknickt ... bin dann wie ein Jagdflieger mit den Armen rudernd noch 3 Meter vornübergebeugt weitergestolpert, habs aber nicht geschafft, den Flug abzufangen und ging dann hernieder, landete also so ;). Das Glück war, dass es kein Asphalt, sondern trockene und nicht harte Erde war ... hat gereicht für das, was ist, hätte aber viel schlimmer ausgehen können ... meine Hand ist schon besser, ich kann das hier schreiben (wäre gestern nicht gegangen), unten links humpele ich halt noch ein paar Tage.

Engelbert 16.04.2018, 17.58| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

humplige gedanken

Humpel humpel humpel
du alter Humpelbumbel
..
Hümpel hümpel hümpel
auch über das Gerümpel
..
Wer hinken kann
der ist ein ganzer Mann
..
Hinken hinken hinken
dann stehenbleiben und winken
..
Lauf langsam und bedacht
von morgens früh bis abends acht
..
Wer langsam hinkt
hat mehr vom Laufen

Engelbert 16.04.2018, 15.51| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: ironie / satire

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Letzte Kommentare:
Engelbert:
Eine Stufe gilt es zu überwinden, Karen ...
...mehr

Hanna:
Deine Beate ist eine Frau ,die die Dinge anpa
...mehr

Brigida:
Hättest den Regen nach Nordwesten schicken so
...mehr

Brigida:
Klasse Frau! glg
...mehr

Ursi:
@ Ja, liebe Lina,ein Gullydeckel ist ein Kana
...mehr

Karen:
Puuuuh, ich hab schon gedacht, ihr müßt auswä
...mehr

Karen:
Vielen Dank, daß Du immer soviel Zeit in die
...mehr

Lina:
Ich genier mich fast zu fragen... aber tu es
...mehr

Killekalle:
Das nennt man Glück im Unglück.
...mehr

lamarmotte:
Aha, Beate fischt also auch gelegentlich im T
...mehr