ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 18.04.2018

heute abend

Bei 25 Grad draußen sitzen, während der alte Magnolienbaum ein paar Meter weiter seine Blütenblätter regnen lässt ... Crepe mit Käse und Schinken (Beate mit Tomate und Mozzarella) essen ... und dann noch eine Kugel Eis (Beate Zitrone, ich weiße Schokolade) ... gerne hätte ich noch einen Spaziergang gemacht, aber da macht mein Fuß noch nicht mit.

Engelbert 18.04.2018, 19.34| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ich kann mich nicht erinnern ...

... dass an diesem Tag mal solches Wetter war ... und überhaupt, dass es im April so viele Tage am Stück so sonnig und warm ist ... so schön es auch ist, normal ist es nicht.

Engelbert 18.04.2018, 09.11| (32/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
Oh, sorry, Nr. 5 ist von Sieglinde S.
...mehr

:
Bisher habe ich kein Handy vermisst. Telefoni
...mehr

Graugrüngelb:
Ich fahre um 130 km/h, mein Mann etwas schnel
...mehr

philomena:
Ich kann die Gefahr nicht sehen. Es ist eine
...mehr

ReginaE:
Konsummaschinerie ist das eine, die persönlic
...mehr

ReginaE:
"Und manche Menschen nehmen wirklich ständig
...mehr

Hildegard:
Die Zeit ist bei mir auch schon lange vorbei,
...mehr

christie:
das Handy und Internet ist wie eine Sucht die
...mehr

christie:
wenn Beate das sagt bin ich froh dass ich die
...mehr

Suse aus der Südpfalz:
och - ich kann ganz gut ohne.. :-)meine Kinde
...mehr