ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 14.05.2018

beim aufräumen ...

... habe ich eine bestimmt schon 10 Jahre alte Postkarte gefunden, auf deren Rückseite ich einen Textentwurf für eine neue Grußkarte geschrieben hatte ... wurde nie umgesetzt, die Idee ging "verschütt" ... bis heute, da ist dann diese Karte entstanden:

3 Lächeln

Einfach auf die Karte draufklicken und schon kann sie verschickt werden. Frohes Lächeln :)).

Engelbert 14.05.2018, 21.43| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

dat dingens ...



... gabs früher mal bei uns ... ist aber schon länger nicht mehr da ... hab nur grad die Beschreibung beim Aufräumen gefunden.

Engelbert 14.05.2018, 18.46| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Letzte Kommentare:
Lisalea:
Ein wunderschönes Bild. Filou strahlt eine Zu
...mehr

Schnecke:
Die Fellpfote ist wirklich ungewöhnlich haari
...mehr

Lieserl:
Da ist eine ordentliche Portion Maine Coon dr
...mehr

Meggy:
Was auch immer da bei ihm mit "reingemixt" wu
...mehr

Sherdil:
Unser Ryo hat sogar noch mehr - ist ein Main
...mehr

DieLoewin:
@ReginaE (4) danke für den Hinweishab nachges
...mehr

Webschmetterling:
Filou ist eben eine ganz besondere Katze :)Da
...mehr

Juttinchen:
Das gleiche habe auch ich gedacht. Ein richti
...mehr

Erika:
Was für ein wunderschöner Kater!!!
...mehr

Killekalle:
Ist der Kater schön!
...mehr